Mittwoch

White crochet girl facts


Einen schönen Tag meine Lieben.
Es tut so gut, einfach mal mit Freunden raus zu gehen. Das Oberteil ist perfekt für einen warmen Abend. Bekommen könnt ihr es bei https://www.choies.com/.

Seit einigen Monaten bekomme ich öfter Mal E-Mails von Menschen, die gerne mehr über mich wissen möchten. Ich freu mich natürlich über jede einzelne Mail und möchte deshalb heute ein Paar Fakten los werden.
1. Ich bin MAC süchtig
2. Eine Uhr darf nie fehlen
3. Bald wird sich einiges ändern ->Studieleben
4. Ich mache leider seit 6 Monaten keinen Sport, fange aber so schnell wie möglich wieder leicht an
5. Allgemein Essen! Ich liebe Sushi, Vapiano, Pizzaschnecken im Extrablatt, leckere Salate etc
6. Ich mag ungern Bananen und Pfannkuchen aaaber
7. Pancakes liebe ich
8. Ich bin Nutella und Schokoladen-süchtig -> Esse ich in Massen
9. Ich mag kein Popcorn FUI
10. Wenn ich esse darf es nicht laut um mich herum sein! -> Sonst werde ich zum Monster
11. Mein Essenspartner darf nicht schmatzen. Ich hasse es wenn Leute Geräusche beim Essen machen. SRY
12. Momentan mache ich ein Praktikum ( In den FERIEN! ) und habe daher kaum Zeit.
13. Pinsel sauber machen? Leider viel zu selten
14. Ich habe eine Brille, trage aber meistens Kontaktlinsen
15. Quasselstrippe
16. Aufräumjunkie -> Außer mein Zimmer
17. Dank meiner Mama bin ich sehr offen und sag manchmal zu oft meine Meinung
18. Meine LK Kurse im Abi : Mathe und BWL
19. Frostbeule
20. Könnte ich stundenlang im Dunkeln Auto fahren. Aber nur als Beifahrer
 
Wenn ihr noch mehr Anregungen habt, schreibt mir doch :-)!




9 Kommentare:

  1. Über Punkt 11 muss ich etwas schmunzeln, denn ich bin genau so! Ich hasse es, wenn Leute schmatzen. Noch schlimmer finde ich es, wenn andere kauen, aber ich nur da sitze und nicht esse. Ganz schlimm!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit auf dem Bild oben ist richtig schön :)
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht so super aus & der Post ist richtig klasse geworden! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr interessante Fakten über dich :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für interessante & tolle Fakten !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Posts, da lernt man den Blogger doch mal richtig kennen. :-)
    Alles Liebe,
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Als Beifahrer fahr ich auch gerne im dunkeln , aber als Fahrer kriegen das meine Augen einfach nicht hin und da geht's mit Kontaktlinsen gar nicht da die Lichter der mir entgegen kommenden Autos mich blendet .

    LG Faye

    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche persönlichen Einblicke immer sehr gerne - und ich hasse es auch, wenn Menschen beim Essen Geräusche machen. Da werde ich zum Tier!

    AntwortenLöschen