Dienstag

Changing Life

 Hallo meine Lieben.

Wo soll ich anfangen? Lange Zeit habe ich mich hier nicht gemeldet und ich bin mir nicht sicher ob überhaupt noch jemand meinen Blog liest. Leider ist das lesen von "Blogs" total untergegangen und wurde von Instagram übernommen. (Dort bin ich immer aktiv). 
Trotzdem möchte ich hier ein Update hinterlassen, weil ich den Blog dennoch nicht löschen möchte. Viel ist passiert und es wäre zu lang um alles ausführlich nieder zu schreiben. Daher hier einige Stichpunkte die in einem Jahr passiert sind:

- Mein Instagram wurde gehackt und ich musste meinen alten Account mit +3100 Follower aufgeben 

- Ich habe nicht aufgegeben und mir einen neuen Instagram Account angelegt @juleelyseee

- Ich habe meinen Bachelor absolviert und einen Master angefangen

- Nun stehe ich im letzten Semester kurz vor der Masterarbeit

- Ich habe 27kg an Lebensqualität (Gewicht) zugenommen

- Ich war letzte Woche in Amsterdam


Ich glaube das ist erstmal das Wichtigste :-). Was sich nicht verändert hat?

- Ich bin immer noch single :D:D

Außerdem habe ich vor, euch ab und zu ein neues Food-Produkt vorzustellen. Heute sind es die Manner Zarties. Sind so luftig und leicht und super zu essen. Außerdem finde ich cool, dass sie endlich auch gesalzenes Karamell haben. NICE. Mögt ihr Manner?


Jule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen