ABOUT



Hallo ihr Lieben,

ich heiße Jule, bin 20 Jahre jung und komme aus Deutschland.
Seit Ende 2015 studiere ich Design- und Projektmanagement und möchte Euch auf diesem Weg mit nehmen. Leider kommt das Bloggen momentan viel zu kurz, weil ich einfach unglaublich viel für die Uni tun muss, aber ich gebe mein Bestes.
Juleélysée bekam ihren ersten Post im Juli 2012, einfach aus einer Laune heraus, weil ich meine Liebe zur Mode mit der Welt teilen wollte. Ich liebe backen, für mich geht (fast) nichts über gutes Essen. Mit vier Jahren war ich das erste Mal in Tunesien (Lieblingsland!) und ich möchte noch so Viel von der Welt sehen. Außerdem bin ich verrückt nach Mode, Schminke, Schmuck und Alles was im Vintage und Schnörkel Stil ist.

Ich hoffe Euch mit meinem Blog inspirieren zu können. Falls Ihr Anregungen oder Wünsche habt, dann könnt Ihr Diese jederzeit äußern.


Herzlichste Grüße,



Eure Jule













Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt cool! Ich mag das Design, deine Posts und die vielen Fotos. Guck doch mal bei meinem Blog vorbei! http://post-it-mia.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder und hübsche Frau. ;)
    Du bist so natürlich und das gefällt mir.

    ich freue mich auf deinen Besuch.
    http://www.jukafashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen