Mittwoch

I'm walking - Sneaker im Herbst

 

 
Brr… In NRW ist es mittlerweile schon richtig frisch geworden. Der Sommer ist nun also endgültig vorbei und so langsam aber sich müssen die Winterklamotten aus dem Schrank gekramt werden und bei dem Wetter darf auch das richtige Schuhwerk nicht fehlen.
Egal, ob in klassischem Weiß oder aus Samt: Inzwischen gewinnt der Sneaker mehr und mehr Liebhaber in der großen Modebranche. Daher trage ich sie auch gerne im Herbst und heute habe ich drei Tipps, wie ihr dem Sneaker-Look auch bei dieser Jahreszeit treu bleiben könnt :


1. Dick und schick:
Wie wäre es mit einer dicken Sohle? Ist nicht nur angesagt sondern man gewinnt auch mehr Abstand zum kalten Boden.

2. An höhe Gewinnen:
Je höher am Fuß, desto wärmer. Das haben die High-Sneaker, wo ihr hier eine Auswahl findet, auf jeden Fall als Vorteil. Es ist wärmer und die Regentropfen ragen nicht so schnell an den Fuß.

3. Pimp it up:
Wer eher zu kalten Füßen neigt, sollte sich Sneaker mit Fell-Futter  ans Herz legen oder eine Nummer größer kaufen und dicke Socken überziehen.

Den passenden Sneaker findet du mit Sicherheit bei Planet Sports. :-)


Was tragt ihr am liebsten für ein Schuhwerk?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen