Donnerstag

Dear Santa..


- i wish you a merry Christmas -
 
 
 
 
vier Tage, dann ist Heilig Abend. Rück zuck verging der Herbst und wir haben Winter. Wenn man dieses Wetter dann "Winter" nennen kann. Heute hatten wir 9 Grad und es nieselt 24/7. Vor einigen Wochen hatten wir zwei Tage richtigen Schnee, schade das meine Hoffnung umsonst war. Trotzdem freue ich mich auf den 24. Dezember. Auch wenn ich froh bin, wenn all das wieder vorbei ist. Nach der ganzen Weihnachtsgeschichte habe ich einen so vollen Terminkalender (hinsichtlich der Uni) für Abgaben, Präsentationen, Klausuren etc. das ich jetzt schon eine Pause brauche. Dennoch genieße ich die Zeit mit der Familie. Heute hatte ich meine letzte wichtige Präsentation vor Weihnachten und kann mir einen ganz entspannten Abend machen.
Habt ihr schon meinen treuen Begleiter kennengelernt? Ich liebe meine Michael Kors Schuhe. Anfangs hatte ich Zweifel ob sie das Geld wirklich Wert sind. Heute kann ich sagen, dass sich der Kauf zu 100% gelohnt hat. Ich trage sie wirklich jeden Tag, sie sind sehr bequem und halten warm.
 
Meine Frage an euch: Habt ihr immer an den Weihnachtsmann geglaubt oder an das Christkind?
 
 Frohe Festtage und einen guten Rutsch ♥

Jule







1 Kommentar: