Freitag

Sommerurlaub mit Club Med



Sommerurlaub 2018 noch nicht geplant? - Dann habe ich jetzt eine große Empfehlung für euch!




Neu entdeckt habe ich vor kurzem die Seite von Club Med. Das Tourismus Unternehmen bietet von Premium All-Inclusive Resorts bis zu Gourmet Reisen (findet ihr hier), mehr als ihr euch nur erträumen könnt, an. Kids-CLub, Sportaktivitäten, Gourmet, Transfer... alles wird zum guten Preis angeboten. Wenn ihr schnell seit, könnt ihr sogar noch von den Frühbucherrabatten profitieren. 

Wenn ihr allerdings gar keine Lust auf Sommerurlaub habt, steht natürlich auch dem Skiurlaub nichts im Wege. Auch die Winterurlaube kommen bei Club Med nicht zu kurz.



Wenn es um meinen Urlaub geht, darf etwas Ausgefallenes nie fehlen. Daher hat mich das Angebot der Gourmet Reise umso mehr angesprochen. Wenn ich in neuen Ländern bin, probiere ich gerne etwas Neues aus. Vor allem die heimische Küche, mit individuellen Gewürzen darf man nicht außen vor lassen. 
Wer zum Beispiel in Spanien auf dem Festland ist, darf die Paella auf keinen Fall auslassen-meiner Meinung nach. Aber auch Tacos und Cocktails dürfen nicht fehlen.




Und für Diejenigen, die nicht so experimentierfreudig sind, hat Club Med auch noch haufenweise beliebige Angebote. Egal ob in Afrika, auf den Bahamas oder den Malediven. Es gibt hier genug Angebote, wo ihr eure Füße in den Sand stecken könnt. (Oder so wie ich in die Luft, haha).

 


1 Kommentar:

  1. Tolle Eindrücke,
    da kriege ich direkt Lust mein nächsten Sommerurlaub zu planen:)
    https://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen