Freitag

Flower-Power-Bachelor?!





Hello meine Hübschen. Lange habe ich mich nicht gemeldet. 
Das hatte aber auch seine Gründe. Zum Einen bin ich von Microsoft auf Apple umgestiegen und musste meine kompletten Unterlagen von dem alten Laptop auf den neuen Laptop verschiffen. Des Weiteren habe ich den Fokus auf mein Studium gelegt, denn wie Ihr euch sicherlich denken könnt, müsste ich bald irgendwann mal fertig sein. Trotz das mein Studium länger als andere Studiengänge geht, neigt es sich zum Ende hin. Ich komme jetzt ins sechste Semester und im Siebten darf ich dann endlich meine Bachelorarbeit schreiben. Mit Stolz kann ich auch sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht hinterher hänge. Ich bin zeitpassend im Studienverlauf und habe bisher noch keine  Klausur wiederholen oder schieben müssen. Der Nachteil ist für mich allerdings, dass mein Studiengang vor der Bachelorarbeit noch zwei weitere Arbeiten verlangt. Zwei "Vorbachelorarbeiten" sozusagen. Bevor ich die nicht geschrieben, bewertet und bestanden habe, darf ich auch keinen Bachelor schreiben. Daher bin ich laufend dran, Bewerbungen zu schreiben um einen festen Platz für meine Arbeiten in einer Firma zu sichern. 
Genug übers Studium, kommen wir zu meiner neusten Errungenschaft. Diese wunderschöne Halskette hat mir meine Mum geschenkt. Sie ist alt-rosa mit Gold und Blüten verziert. Wunderschön, ein anderer Ausdruck fällt mir dazu nicht ein. Tragen kann man sie übrigens nicht nur mit einem tiefen Ausschnitt sondern auch mit einem hohen Kragen vom Pullover (siehe Bild unten). 

Ich melde mich ganz bald wieder, versprochen!
Wenn ihr mich dennoch vermisst, bin ich wie immer auf Instagram erreichbar und meistens auch 24/7 aktiv. (juleelysee)

Eure Jule 




1 Kommentar: