Mittwoch

KissKiss




Hello und regnerische Grüße aus NRW. Nach den langen Sonnentagen habe ich den Wetterumschwung schon kommen sehen. Teilweise hatten wir hier bis zu 29 Grad, sodass es in der Uni kaum auszuhalten war.
Mittlerweile bin ich im vorletzten Semester, verrückt wie die Zeit vergeht. 
Da der Sommer naht, es aber noch frisch ist, habe ich mir einige neue Hosen gekauft. Zwei davon seht ihr in diesem Post. Die "KISSKISS"-Hose liebe ich! Ich muss zugeben, anfangs war ich seehr skeptisch ob sie mir gefällt (habe online bestellt). Wer trägt schon eine Hose mit Küssen drauf? - ICH 
Als sie dann zuhause eintraf war ich total überrascht wie gut sie doch sitzt und vor allem wie bequem sie ist. Einziger Makel ist der Gürtel. Der fordert mich teilweise zum Kampf auf, haha.
Die zweite Hose ist eher als Business-Hose gedacht. Für Vorstellungsgespräche und die Arbeit perfekt. Aber auch im Alltag, mit einem schlichten Oberteil, lässt sie sich gut kombinieren. I LIKE
Für weitere Outfit-Inspiration könnt ihr mir gerne bei Instagram @juleelysee folgen. Ich freue mich sehr auf euer Feedback! Außerdem erfahrt ihr da 10x schneller was ich gerade trage und was ich neu errungen habe. 

Was ich vor einigen Tagen noch geliebt habe ? KIRSCHBLÜTEN 
Sie sind so wunderschön! Nur leider hatte ich nicht viel von diesem Anblick. Allerdings war ich so clever und habe mir ein paar Fotos gesichert. 

Bis bald, 

Jule





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen