Mittwoch

Birthday Girl in flower bath


Nachdem es gestern eine kurze Hitzepause gab, ist heute genau der richtige Tag um die Sonne zu genießen und gestern Revue passieren zu lassen. Schließlich hatte ich gestern Geburtstag und bin schon wieder ein Jahr älter. Birthday Girl? Woman trifft es wohl besser, da ich langsam auf die 30 zugehe (kleiner Scherz). Vor ein paar Hundert Jahren wäre ich jetzt schon fast Großmutter, aber aus mir wird wohl eher eine Business-woman. 
Der Tag gestern lief eher ruhig und entspannt aus, denn ich habe ihn mit der Familie genossen. Nachgefeiert wird mit Sicherheit trotzdem. Den Blumenstrauß muss ich an dieser Stelle auch noch erwähnen. Ich bekam einige Nachrichten bezüglich der schönen Blumen auf Instagram. Meine Oma ist "Blumenspezialistin" und sie weiß wie gern ich Blumen habe. Daher bekomme ich jedes Jahr einen wunderschönen Strauß von ihr. Leider gab es meine Lieblingsblumen nicht, dennoch habe ich mich sehr gefreut. Solange Schleierkraut dabei ist und Rosen als Ersatz dienen, ist alles noch im grünen Bereich, haha. Ich hoffe somit sind einige Fragen geklärt.

Stay tuned,


Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen