Freitag

Sunset dreamers-ESSENCE







Heute ein Beitrag für meine Mädels.
Worum es geht? Schminke natürlich! Die neue essence Trend Edition "Wanted: Sunset Dreamers" ist von Ende Juli bis August 2018 in den Drogerien erhältlich. Erdige Wüstentöne und Farben, welche an einen Sonnenuntergang erinnern werden hier liebevoll vereint. Vorab muss ich sagen, dass es in dieser TE noch weitere Produkte gibt. Beispielsweise den Lipstick in einer anderen Farbe oder aber auch eine Eyeshadowpalette in den Farben des Blushs. Aber auch Nagelsticker sind mit dabei.
Vielen Dank an das essence-Team, dass ich die Produkte testen darf. Dazu muss ich sagen, dass diese Firma wirklich mit herzblut hinter den Produkten steht. Ich habe nicht nur die Produkte erhalten, sondern auch einen herzlichen Brief empfangen!

Review:

Angefangen bei den Nägeln. Die TOP COATS gibt es insgesamt in drei Farben. Zur Auswahl stehen ein goldenes Sand-Finish (siehe Bild), ein rosafarbener Sunset-Filter (siehe Bild) und ein Look mit irisierenden Pigmenten. UVP 1,99 € Obwohl ich so viele Lacke besitze, freuen mich die Töne doch sehr. So einen schönen Mix bekommt man selten.
Weiter gehts mit den Lippen. Vor dem Lippenstift ein LIP PEELING? Ganz klar - ja ! Das Peeling entfernt sanft trockene Hautschüppchen, womit ich vor allem im Winter oft zu kämpfen habe. Außerdem sorgt er für weiche, glänzende Lippen und riecht nach Kirsche. UVP 1,99€
Nach dem Peeling kommt der MARBLE LIPSTICK in nude/brown. Der besonders deckende Lippenstift schenkt einen schönen Glanz und lässt sich weich auftragen. Perfekt! Die Lippen aneinander reiben, somit werden die Farben nochmals vermischt. Einziger Störfaktor: Die Verpackung. Ich habe etliche Minuten gebraucht, den Lippenstift aus der zu engen Verpackung zu holen. Erhältlich in zwei Farben. UVP 2,49€.



Bleiben wir beim Marble Look und gehen weiter zu dem MARBLE HIGHLIGHTER, welcher hochpigmentiert und gebacken ist. Er lässt auf Gesicht und Körper einen wunderschönen Goldenen Schimmer. UVP 3,49€.

Will man vorher noch ein wenig die Wangen betonen, dient hier der FADING BRONZER mit Farbverlauf für einen Sonnengeküssten Teint und der FADING BLUSH mit Farbverlauf von Koralle bis Fuchsia. UVP je 3,49
Zum guter letzt ein VELVET BROW PENCIL für die Augenbrauen. Der Stift ist deutlich dicker als die herkömmlichen Augenbrauenstifte und betont die Brauen so mit einem mattem Finish. Erhältlich ist er in zwei Farben. Glücklicherweise habe ich die dunklere Farbe zugeschickt bekommen. UVP 2,29€.


Fazit: 

Ich bin nach langer Zeit mal wieder echt begeistert von einer TE. Oft habe ich gewartet, dass es etwas Neues gibt. Hier hab ich es bekommen. Der marbel Lipstick ist der Hammer und auch von dem Lippenpeeling bin ich echt überrascht.

*Werbung
*Ich entschuldige mich für die unscharfen Bilder, aber Blogger.com senkt die Qualität erheblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen