Montag

Summertime blues


Happy Monday - neue Woche, neues Glück.
Ich bin bereits seit letzter Woche jeden Tag von morgens bis abends in der Uni. Bei den heißen Temperaturen kaum auszuhalten, aber wir haben zum Glück eine sehr starke Klimaanlage. Nach dem "hoch" am Dienstag, sollen die Temperaturen ja glücklicherweise sinken. Ich mag die Sonne und auch die Wärme, aber ohne Pool und Meer ist es unerträglich.
Ich habe tatsächlich schon gehört, dass Schokolade in Supermärkten bald Geschichte sein soll. Kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Erstens brauche ich Schokolade 24/7 um durch den Lernstoff zu kommen (haha) und zweitens gibt es ja auch Kühlungen. Also ich hoffe dieses Gerücht ist und bleibt auch ein Gerücht. Meine Backaktionen muss ich bei dem Wetter leider auch einschränken. Aber hey, bald gibt es wieder Lebkuchen in den Märkten.

Allen die im Urlaub sind, wünsche ich eine tolle Zeit!

Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen