Mittwoch

Let us begin

Hallo ihr Lieben.
Endlich ist es soweit und ich schreibe auf Champ Élysée meinen ersten Post. Und ihr seit alle herzlich eingeladen mich auf meinem Weg hier zu begleiten.

Ich war gestern in Kassel ein paar Freunde besuchen. Als Krönung sind wir dann noch auf Isländern geritten. Ich muss sagen, dass es echt nett und lustig war, aber es nicht so mein Fall ist. Eher gesagt sind mir die Pony's  zu klein. Da bleib ich doch lieber bei meinen "Dressur-und Springern" und überlass das Tölten meiner Freundin.

Reitet ihr ? Was haltet ihr von Isländern?







Außerdem waren die Fohlen endlich da. Ich habe mich sofort in den kleinen Fuchs verliebt. Der ist mir die ganze Zeit hinterher gelaufen und Galoppiert. Es macht echt Spaß mit den kleinen Zeit zu verbringen. Ich hätte natürlich am liebsten beide eingepackt und mitgenommen aber leider war meine Tasche zu klein.





Kommentare:

  1. Jap nur noch 3x mal schalfen, dann sing ich hey kids ich seh carlooo =D Spaß! Bilder werden natürlich folgen!! Liebst Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. nochmal :D hättest du lust afs gegenseitge verfolgen ?
    würd mich freuen, sag einfach per kommentar bescheid :))

    http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die pferde sind echt süüß.
    (:

    lg mira c:
    http://kaempferherzstorie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. so schöne bilder :)
    ich hab dir 'gefolgt :D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ab jetzt ein Leser mehr.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Ich hoffe, dass dir meiner ebenfalls gut gefällt.
    Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust.

    http://voll-gier-zu-leben.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Diana.

    AntwortenLöschen
  7. Leider reite ich nicht, finde ich wirklich schade!!
    Aber die Bilder sind unglaublich süß♥

    Lust auf einen 40€ Mirapodo-Gutschein??
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen