Sonntag

Egypt Colors


Bis Freitag war ich mit Familie und Freunden in Ägypten für 12 Tage! Auf Instagram habe ich versucht, so viel wie möglich mit euch zu teilen, was mir allerdings schwer viel, da das Internet wirklich mies war. Unsere Anlage war wunderschön, die Beste die ich je gesehen habe. Dafür war sie aber auch total riesig. Ich war das erste Mal in Ägypten und war total gespannt ob mich dieses Land von meinem geliebten Tunesien abbringen würde. Wir hatten Ebbe und Flut und man konnte nur mit Wasserschuhen ins Meer. Dafür gab es aber wunderschöne Stege wo man schnorcheln konnte. Für mich ist die Unterwasserwelt leider nichts, weil ich total Angst vor großen und gefährlichen Fischen habe. Trotzdem habe ich einen Blaupunktrochen, eine Muräne, Seeigel etc. gesehen. Die anderen waren am Steg schnorcheln und haben natürlich vieeeeeeeeel mehr erlebt. Es tat mir unheimlich gut, nach dem Abistress in der Wärme zu entspannen. Wie ihr auf den Bildern sicher erkennen könnt, bin ich immer noch ziemlich dünn, aber ich kann euch mit gutem Gewissen mitteilen, dass es jetzt wieder Berg auf geht.
Im nächsten Post werdet ihr einige Einblicke von meinem Abschluss erleben, also seit gespannt.
Bis dahin lasst euch von meinen Bilder inspirieren und schreibt mir doch eure Meinung oder Anregung.
 
Jule
 














Kommentare:

  1. wow das sieht alles so schön aus!! Ich hoffe das war es auch :)

    LG

    Jamiemerica

    www.jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht traumhaft aus. Einfach wie Sommer, schön am Meer chillen, tolles Wetter und leckeres Essen. Das war nach dem Abi sicher perfekt um sich zu erholen.
    Viele Grüße, Marjana von
    https://leseengel.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder mit Urlaubsfeeling pur! Du hattest sicher eine wunderbare Zeit.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos! Da möchte ich direkt auch im Urlaub sein!

    Liebe Grüße,
    Goldie von www.itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, da komme ich sooo in Urlaubsstimmung :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich war letztes Jahr auch in Ägypten! Es ist einfach so wunderschön dort! :)
    Da bekomm ich gleich wieder Fernweh, wenn ich die Bilder sehe!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Ok, bei diesen Fotos bin ich DEZENT neidisch! Sehr sehr schöne Eindrücke und es sieht nach einem tollen Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Eindrücke, ich will auch ans Meer :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Eindrücke. Schön,das du diese mit uns Lesern geteilt hast. Ich habe vor meinem Laptop geschmunzelt. ich habe ebenfalls ein gespaltenes Verhältnis zu Fischen. Von weitem sehe ich mir sie gerne an. Aber wehe diese kommen mir zu nahe. ;-)
    Dir ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!

    Ich will auch unbedingt wieder nach Ägypten um zu Schnorcheln :(

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! In Ägypten war ich auch schon und erinnere mich gerne daran zurück :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen