Freitag

Food Heaven - Jule im Glück



Im Großen und Ganzen, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. - FERIEN.
Endlich sind Semesterferien. Auch wenn meine Klausuren in dieser Zeit geschrieben werden, habe ich doch eine ziemlich lange Zeit frei, wo ich mich endlich mal um mich selber kümmern kann. Begonnen hat das Ganze gestern. Ich habe eine wundervolle Person kennengelernt und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht. Zum Mittag waren wir im Hans im Glück. Da wollte ich ja schon vor Jahren mal hin. Sich bei der Auswahl an Burgern zu entscheiden, viel mir allerdings nicht ganz so einfach. Es gab einfach zu viele Köstlichkeiten. Am Ende habe ich mich dann doch für eine ziemlich wilde Variante entschieden. Ziegenkäse, Wallnussbratling, Feigensoße .. #foodporn (laut Instagram haha). Das gute Stück habe ich für euch extra nochmal genauer Fotografiert (s.u). Na, läuft das Wasser im Mund? :)
Abgerundet habe ich das ganze dann mit einem Salat mit Nussdressing, Nüssen Sprossen etc. Wir saßen in der Sonne und haben das Wetter richtig ausgenutzt. Mit Sicherheit war das nicht mein Erster und letzter Besuch, weil zwischen den Bäumen, im Restaurant, mag ich dann auch mal speisen!
 
Weiter ging es dann zum Nachtisch, mit leckerem Frozen Joghurt Eis und endlos vielen Toppings. War allerdings kein Foto wert, weil ich darin nicht so die Künstlerin bin. Das Eis schmilzt und man soll sich zwischen 15 Toppings entscheiden? Zu viel für Jule!
Zum Abend waren wir dann ganz klassisch , kurz vor dem Fußballspiel, im Vapiano. Aufgetischt war der große Mischsalat mit viel Dressing und Brot. YUMMY ♥



Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus! Da bekommt man richtig Appetit. Bei mir steht die Prüfungszeit noch bevor und ich habe leider nicht mehr viel Zeit. Bin schon so aufgeregt :D Viel Erfolg bei den Prüfungen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe zum Glück erst im September wieder :)
      Ich weiß genau was du meinst, aber du wirst das schaffen. Ich drücke die Daumen!

      Lieben Gruß :)

      Löschen
  2. Das sieht echt so aus wie ein Food Heaven. Ich bin ein absoluter Burger Fan und diese sehen alle top aus! <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  3. ui das sieht echt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker ! du hast es dir gut gehen lassen :) Geniess deine Ferien, wenn alles überstanden ist an Klausuren liebe Grüße Yvonne

    http://yvilovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das alles gut aus. Ich bin ein absoluter Burger Fan!

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Pattyer-Fan :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht der Burger gut aus! Da bekommt man gleich Hunger.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Essen sieht so so lecker aus! Burger gehört zu meinen absoluten Lieblingsgerichten <3

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen