Montag

Fitness-Protein-Schicht-Dessert



Einen glücklichen ersten Mai .
Kaum zu glauben, wie schnell die Monate vergehen. Gestern Abend war ich mit meinen Mädels den "Tanz in den Mai" feiern. Was gibt es dann Besseres als ein ausgiebiges Frühstück mit einem proteinreichen Dessert als Nachtisch? Richtig- Nichts. Bestehens aus Milch, Quark, ESNWhey in Chocolate, Schokoladensplitter und Schokoladensoße, konnte ich mir nichts besseres vorstellen. Ich bin ja eh der totale Feinschmecker und Schokoholic.
Die Woche über soll es nur regnen. Allerdings wird es wärmer und lange kann der Sommer ja nicht mehr auf sich warten lassen. Bis jetzt habe ich leider noch keinen Urlaub geplant, ich hoffe aber das sich das noch ändern wird. Ich brauche dringend Urlaub.
 
Ihr hört von mir,
 
 
Jule



Kommentare:

  1. Oh klingt sehr lecker! :)
    Und sieht einfach aus.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen