Mittwoch

Sunshine alife


 Sunshine aLife – Für mich gibt es nichts schöneres als einen Tag mit Sonne! 
Bevor die Uni wieder los geht, kommt endlich mal die Sonne raus. Es war ja auch lange genug kalt und grau. Ich habe sofort gemerkt, dass es einem viel mehr Energie am Morgen gibt und man mehr Motivation hat viel schaffen zu können. Das Beste daran ist, man freut sich draußen zu sein - ja selbst bei Kälte genieße ich es ( für einige Minuten ) – wer kennt es? 
Das Bild habe ich diesmal an einem eher unspektakulären Ort gemacht. Es ist entstanden, als ich vor der Garage, für einen kurzen Moment, die Sonne genossen habe. 
Der April hat für mich eher unschön begonnen. Ein Trauerfall in der Familie, kurz danach die letzte Klausur für das zurückliegende Semester. Bei den meisten Bloggern dreht sich zur Zeit alles um die Fibo. Meiner Meinung nach wird dieses Event eher überschätzt. Leute verzichten auf Dinge die sie lieben, vergessen ihre Gesundheit und gehen bis an ihre Grenzen. Tatsächlich lassen sich sogar einige etwas Spritzen. Event hin oder her. Meint ihr echt, dass sich dieser Aufwand, diese Nöte für ein paar einzige Tage in eurem Leben lohnt? Man lebt nur ein Mal und erst vor kurzem wurde mir wieder vor Augen geführt wie nahe und wie schnell das Leben doch vorbei sein kann. Es ist doch nicht alles im leben, einen Sixpack zu haben und auf Dinge zu verzichten nur um an Geld, Anerkennung und Reichtum zu kommen?! Ist euch eure Gesundheit, euer Leben nicht wichtiger? Tut mir Leid, aber ich genieße lieber meine Schokokekse und meinen Speckbauch, anstatt meine Gesundheit zu gefährden und auf Dinge zu verzichten.  An seine Grenzen zu gehen, zu schwitzen und im Leben was erreichen ist toll, aber die Gesundheit sollte an erster Stelle stehen. Jeder sein eigen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass Gott von Natur aus keinen Sixpack hatte und auf nichts verzichten musste :-) 
Genug geschnappelt. 
Mein neuer everyday Begleiter ist dieser Jumpsuit. Ich mag es gern rosa und feminin. Mein Lieblingsstoff ist derzeit Samt. Viele wissen Bescheid. Auf Instagram habe ich das Ein oder Andere Samtstück schon für euch gepostet - ob Top oder High Heel. Wie findet ihr den samtigen Trend?
PS.: Soll ich euch öfter meine Meinung zu neuen Bloggertrends oder Lebenstrends verraten?  Ich freue mich über euer Feedback.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen