Donnerstag

Kassel Haul

Um meinen vorherigen Post zu vervollständigen, möchte ich noch meine Shoppingausbeute mit euch teilen. 
Nachmittags fuhren wir erst einmal in das City-Point Center und in die Fußgängerzone shoppen. Es wurde nicht viel, aber ich wollte euch wenigstens etwas zeigen.
Im DM musste ich allerdings nur schnell durchflitzen, da ich sonst den halben Laden leer gekauft hätte.
Von Balea habe ich mir das Duschgel 'Lovely Raspberry' (links) nachgekauft weil mein 'Juicy Melon' Duschgel leer ist (rechts).
Außerdem habe ich mir noch ein T-shirt von Zara und ein Top von H&M gekauft.

13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar ♥
    Kann ich nur zurückgeben :) Das Eis kann man im Supermarkt kaufen.
    Liebste Grüße
    http://bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, und find ihn wirklich schön, man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt :)

    Würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen :) ,

    Liebe Grüße, Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sehen voll schön aus:)
    mir gefällt deine Hintergrundfarbe:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Duschgels sind hammer, die riechen so gut! :)
    Tolle Bilder!

    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Cooli:) Ja ich hab auch Realschulabschluss gemacht und mach jetzt Abi :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön fürs liebe kommentar :)

    AntwortenLöschen
  8. das t-shirt und die ohrringe sind super schön! :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen :)♥
    Lust auf ggs. Verfolgen? :))
    http://malles-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank!(:
    Schöne Ohrringe!(:

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch :) Das Melone riecht super lecker. Die Ohrringe und das Armband sind sehr süß :)

    2ovable

    AntwortenLöschen