Freitag

Dekoidee Weihnachten

Weihnachtsglas


Ihr wüsst nicht wie ihr euer Haus / Wohnung zu Weihnachten gestallten sollt?
Heute habe ich eine von vielen Deko-Ideen für euch, dass Weihnachtsglas.

Ich finde es sooo schön
♥ 


- Ein hohes breiteres Glas suchen ( Kann auch eine andere Form haben sollte aber möglichst nach oben gehen)
- Zapfen sammeln (oder kaufen)
- Das Glas abwechselnd mit Weihnachtsbaumkugeln und Zapfen befüllen
- Um das Glas noch ein Paar restliche Zapfen aufstellen
 & eine Lichterkette (verschönert das ganze Feeling)

Fertig.:)

Kommentare:

  1. OMG... Ich find deinen Blog Hammer :O
    Ich werde ihn gleich bem nächsten Post vorstellen, aber vielleicht kannst du mir erst mal ein paar Dinge erklären :)

    1.) Wie gehen die Labels, (Wie fügt man die ein?)
    everythingbutit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Blog und ein wahnsinnig toller Post.
    Genauso siehts hier auch aus ...
    Einen schönen ersten Dezembertag und liebste Grüße.
    Vll schaust du mal bei mir vorbei :)

    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist dir echt gut gelungen, sieht toll aus!! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus! Ist eigentlich eine ganz einfache Idee, aber da wäre ich nie drauf gekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auf jeden Fall richtig schön geworden, gefällt mir. Mit etwas simplen so einen tollen Effekt zu zaubern, schön :) Wird auf jeden Fall nachgemacht.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle dekoidee:)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen