Dienstag

Neuigkeiten

Nunja, bei mir ist im Moment alles durcheinander und ich habe Stress pur.
Ich habe heute eine von noch 4 weiteren Klausuren vor den Ferien geschrieben. Spanisch kommt zum Glück erst nach den Ferien aber trotzdem ist es super anstrengend. Kennt ihr wahrscheinlich auch.

Am Sonntag hatte ich mal wieder ein Fotoshooting, hat viel Spaß gemacht! Ich war total in Weihnachtsstimmung und durfte mich dann mit Weihnachtsmusik vor der Kamera präsentieren, dass war toll.
Hier zeige ich euch mein Make up. (die Fotos sind nach dem Shooting gemacht worden also ist schon alles ein wenig im Eimer) .

Falls ihr aus NRW kommt würde ich mich freuen wenn ihr mal vor meiner Linse steht, ich shoote nämlich selber auch und suche hin und wieder mal Models.









Kommentare:

  1. Der Pulli steht dir toll ♡

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöner pulli jule :) woher wenn ich fragen darf?
    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schon mal auf deine Bilder gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es etwas zu gewinnen :) Schau doch mal vorbei ❤

    xx San☽
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schööner Blog!
    Bei mir läuft grade ein GIVEAWAY, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen?
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

    AntwortenLöschen