Mittwoch

Fotoshooting/Friseur


Hier seht ihr meine versprochenen Fotos vom Shooting. Ich hoffe sie gefallen euch.

..morgen geht es das letzte Mal zur Schule (Volleyballturnier) und danach geht es ab zum Friseur, SPITZEN schneiden. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Ich denke mal ihr kennt das, wenn ihr mehr als nur Spitzen abgeschnitten bekommt. Am Ende sind ganze 5 cm ab obwohl ihr das alles nicht wolltet. Tja irgendwann hapert es dann auch an dem Vertrauen zu Friseuren. Ich gehe daher leider nicht mehr so gerne zum Friseur. Da meine Haare aber sehr trocken sind und daher schnell splissig werden, ist das für mich ein Muss. Ich habe aber gelernt mir meinen Spliss selber zu schneiden und komme damit super klar.

Falls ihr das auch macht ein Tipp:
Nie mit einer normalen Bastelschere! Kauft euch eine günstige Friseurschere denn die ist nicht so stumpf.


 
 






Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar:)
    Deine Bilder sind aber auch total schön:):*
    Und ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten:)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt wunderhübsch. (:
    & danke für den kommi, vllt. hast du auch lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, dein blog ist jedenfalls sehr schön!

    Lou♥
    http://maybe-myblog.blogspot.de/2012/12/24.html?showComment=1356459116540#c7239997001771969104

    AntwortenLöschen