Freitag

Review: Lush 'Rose Jam Bubbleroon'


Mit dieser schicken Badekugel war ich gestern Abend baden.
Ich hab mich richtig gefreut und bewundert das sie pink ist und glitzert. Da hab ich mich doch gleich wie eine Prinzessin gefühlt.

Was sie verspricht:

 2 Anwendungen möglich, Schaumbad, soll die Stimmung heben und die Haut rein und weich machen.

Meine Meinung:
Für 2 Anwendungen reicht sie auf jeden Fall da man sie in der Mitte auseinander ''ziehen'' kann.

Auf der Verpackung stand ins fließende Wasser einbröseln lassen, meine Badewanne war allerdings schon zur Hälfte voll und daher hat es wohl nicht wirklich geschäumt.
Zu der guten Laune, ohne Spaß ich saß drin und hab sofort angefangen zu singen, sehr lustig. Danach hab ich auch mit meiner Mama die ganze Zeit gelacht also ich glaub echt, dass sie irgendwie gute Laune macht schon allein von dem Geruch ( Rose, Zitrone, Geraninöl,Kokosnussöl,Sheabutter und Marmelade )
Und meine Haut war samt weich !

Kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Nice post dear :) I like it and I just followed you ;)
    I will be very happy if you follow me back via bloglovin and gfc?
    Have a nice weekend!
    xoxo
    VIEWRAMA

    my
    fashion blog

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Ich folge Dir jetzt, weil dein Blog echt toll ist <3
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)?

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöber blog! :)
    ich folge dir jetzt. schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Badekugeln von Lush einfach nur toll :) ich hab auch erst vor kurzem eine benutzt die pink war *_* !! Und mit einer anderen hab ich ein tolles Schaumbad erreicht :D

    AntwortenLöschen