Montag

Goodbye 2012. Hello 2013!

 


 2012       ----->     2013!

So schnell kann es gehen, da ist das Jahr auch schon wieder rum.
Den letzten Tag habe ich mit Mama in Werne verbracht und meine Nägel für heute Abend gemacht. Mein Outfitt wird leider erst nächstes jahr (hört sich ziemlich krass an) erscheinen.
Ich wünsche all meinen Lesern und deren Freunden einen GUTEN RUTSCH! Trinkt nicht zu viel und kommt heile ins Bett. Danke noch einmal das ihr mich in diesem Jahr so unterstützt habt! Ohne euch wäre ich jetzt nicht hier und würde hier nicht schreiben.. ♥
Ich hoffe das nächste Jahr bringt nur gute Sachen mit sich und wird so spannend und neu wie 2012.
Vielleicht habt ihr ein paar Wünsche an mich ? Dann schreibt sie mir einfach in die Kommentare!



Bis denn,
 
 eure Jule ♥



 

Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt immer nur die Badekugeln ausprobiert und vielleicht werde ich bald mal auch noch was anderes testen :D. Zwar ist Lush relativ teuer, aber es sind halt echt tolle Produkte !!

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in's neue Jahr :). Komm gut rüber und bis bald :*

    AntwortenLöschen
  2. bitte & dankeschön :)
    ich bin die linke auf den fotos (;

    lg http://www.miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr ! :)

    AntwortenLöschen