Mittwoch

Signal Iduna Cup 2013


Guten Abend meine Lieben :)
Es sind nur noch 3 Klausuren und ich hoffe, dass somit auch das Wetter bald besser wird..


Letzte Woche Samstag war ich auf dem Signal Iduna Cup in Dortmund, und es war super! 

Falls ihr nicht wisst was das ist: Zwei Aspekte prägen das Internationale Hallenturnier: Die Stärke und Tradition Nordrhein-Westfalens als Standort für erfolgreiche Pferdezucht und das Patronat des direkt neben den Westfalenhallen ansässigen Unternehmens SIGNAL IDUNA. Die Veranstaltung ist das Ziel von weltbekannten Reiterinnen und Reitern, denn ein erstklassiges Programm wartet auf die Stars aus Parcours und Viereck.


Unser Programm war:
 MEGGLE Preis

-das Finale der MEGGLE CHAMPIONS
Grand Prix Special-intern.
Dressurprüfung Kl.S es siegte Kristina Sprehe




-Internationale Springprüfung Kl. S mit Stechen



Ich würde mich freuen wenn ihr bei mir auf der Facebook-Seite mal vorbei schauen würdet!
Schönen Abend noch ♥


Hier ein kleiner Ausschnitt der Bilder:












Kommentare:

  1. wie cool :) ich selbst bin nicht so der Pferdemensch, aber ich finds immer super wenn man besonderes interesse an einer sportart hat :)
    Signal iduna park fahre ich immer vorbei wenn ich nach dortmund will :D

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die Fotos sind dir richtig gut gelungen! Vor allem die von den Sprüngen :)
    Danke für deinen süßen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Dein Blog gefällt mir sehr und du hast gleich eine neue Leserin <3
    Ich würde mich auch über dich als meine Leserin freuen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  3. ich selbst geh nur joggen und ins fitnessstudio :) bin jetzt auch nicht so mega sportlich, aber eine freundin von mir macht leichtatletik und ich glaub die ist richtig richtig gut und die macht das auch schon echt lange und so :) das finde ich irgendwie ziemlich cool :D

    ganz liebe grüße :)xx

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse, mag ich. Von den ganzen Eindrücken bin ich schon beinahe beeindruckt.
    Du bietest einem eine Menge Inspirationen.
    Wunderbarer Blog, mehr kann ich dazu gar nicht sagen!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen