Mittwoch

Karneval

Hallo an alle. Ich hoffe ihr hattet ein schönes fashing Wochenende, denn ich habe ausreichend gefeiert. Es war toll mit allen Mädels zusammen zu sein und den Geburtstag zweier zu feiern. Heute in der Schule war ich allerdings recht müde, da das Wochenende sich schon bemerkbar gemacht hat. Aber es lohnt sicht echt immer wieder. Mein Kostüm (Waldfee-Elfe) habe ich selber entworfen, da ich kaum Zeit hatte. Improvisiert sozusagen, aber ich finde mir ist es dafür sehr gut gelungen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir in Instagram vorbei schaut, bin relativ neu dort.


Kommentare:

  1. Ich muss sagen du machst tolle bilder! Dein Blog ist klasse.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kostüm ist/war wunderschön und steht dir super!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outfit, hast du das selbstgemacht? <3

    AntwortenLöschen