Mittwoch

birthdayblogger

Hose- Tom Tailor , Schuhe - Converse





Hallo meine Lieben. Heute ist mein Geburtstag, der ja auch schon fast wieder rum ist. Ich habe ganz viel tolle Geschenke von meiner Familie bekommen, die heute auch zum Kuchen essen da waren. Trotz dem ganzen Lernen war der Tag doch ganz schön und ich hab mich gefreut mal wieder alle bei sammen zu haben! Ich bin verliebt, verliebt in das Gucci Parfüm! Es ist einfach eine Sucht und ich komme nicht mehr von los. Meine Fossil Uhr finde ich auch super und die anderen Geschenke natürlich auch. DANKE! ♥
Samstag Feier ich dann mit meiner Generation, Bilder werden natürlich folgen. Außerdem möchte ich mich bei meinen regelmäßigen Lesern bedanken, da ich im Moment kaum Zeit zum bloggen habe lasse ich nicht viel von mir hören. Aber mein Blog wird besser, auch wenn das seine Zeit dauert.

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Dann noch happy Birthday!!
    Die Uhr ist total schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank für das liebe Kompliment :) Ja, irgendwas muss ich mir für das Schleifchen noch einfallen lassen, mal sehen. Dir alles gute nachträglich - Das Gucci-Parfum ist wirklich eine absolute Sucht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen süßen kommentar :*
    die uhr find ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Happy B-day!!! I love Gucci this Parfume!!!
    Follow me on http://laviecestchic.blogspot.it
    xx

    AntwortenLöschen