Freitag

perfect dreamjeans

Hose-Zara T-shirtBluse-P&C Schuhe-H&M Tasche-Longchamp Uhr-Fossil




Einen sonnigen Freitag meine hübschen.
Kaum ist mein Geburtstag, ist der Sommer endlich da. Ein perfekter Zeitpunkt wie ich finde. Trotzdem heißt es für mich immer noch für nächste Woche Spanisch, VWL und Englisch lernen!
Ich werde den Tag heute Abend mit meiner Mama ausklingen lassen. Wir gehen erst Shoppen und dannach ins Extrablatt. Auf den Bildern sehe ich etwas verpeilt aus, da ungeschminkt und Bindehautentzündung:/ Aber was soll's!

Genießt das Wochenende und die restlichen Schulwochen!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombination! Die Hose hat eine tolle Farbe!
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. die hose sieht voll schön aus:)

    AntwortenLöschen
  3. das outfit steht dir super gut, tolle fotos jule!
    liebste grüße, milena :-)

    AntwortenLöschen
  4. dass die hose bisschen kurz ist sieht total sportlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog & tolle Bilder :)
    carmuscarmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, lieben Dank für deinen Kommentar!
    Schönes Outfit! Und ich finde gar nicht, dass du verpeilt aussiehst. Die Fotos sind doch total süß :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. thank you so much for your comment on my blog! what a gorgeous outfit! the denim looks great on you!

    xx Andrea
    savingsimplicity13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. echt tolles outifit:) dein blog ist echt süß<3
    ich folge dir, folgst du uns auch?:)
    liebe grüße matea und vera von http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen