Dienstag

Vintage and cowgirl


 



 

Hallo meine hübschen. Das Wochenende ist rum und die zweite Ferienwoche hat schon begonnen. Diese Woche soll es wohl wieder total heiß werden und ich werde die Tage nutzen und endlich mal ins Freibad gehen, da hatte ich bis jetzt kaum Zeit zu. Mein Wochenende war ganz okay, hatte ein ungeplantes Shooting(ungeplant passt perfekt, so fertig wie ich aussehe) und heute morgen kam ein weiteres Päckchen, dieses mal von ringsandtings, worauf ich mich lange gefreut habe. Das tolle an der Sache war, als ich es öffnete kam mir als erstes die Mustache Kette entgegen und ich fande sie auf Anhieb toll! Ich wollte früher immer ein T-shirt von dem Designer haben, kam aber nie dazu mir es zu bestellen. Die Kette hat eine Perfekte länge und der Schnurrbart hat die passende Größe. Desweiteren war ein Armband enthalten wovon ich kein Bild gemacht habe aber ihr es euch hier ansehen könnt. Ich habe es in der Farbe blau/grün. Da ich eher auf vintage Sachen stehe gefällt es mir nicht so sehr aber ich denke am Strand werde ich es das ein oder andere mal tragen, da es schön knallige Farben sind. Ist ja auch Geschmacksache. Zu guter letzt der Eulenring. Eulen sind momentan ja total im Trend und ich finde das Accessoire auch total schick, leider aber etwas zu klein für meine Finger(daher habe ich ihn auch nicht ganz runter geschoben und creme drunter geschmiert). Ich muss sagen super Teile die ich dort bekommen habe und ich freue mich über jedes weitere Paket. Dünnere Ringe , gern auch mit dickem Klunker drauf sprechen mich meist mehr an. Ich mag es nicht so wenn das Runde so dick/breit ist. Falls ihr Interesse an ein paar Sachen von diesem Shop habt habe ich noch einen 10% Rabattcode für meine Leser "STYLECARD10".
 
Bis bald

12 Kommentare:

  1. Awwww, wie hübsch du bist!
    Das letzte Bild ist ja mal mega schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blümchen oberteil finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Supercoole Schnurrbart Kette, habe mir lustigerweise heute auch eine gekauft :-)
    Das letzte Bild von dir ist wahnsinnig schön!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    du hast einen echt entzückenden Blog. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung noch bis zum 31.07. mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist echt lustig, aber ist der Moustache Trend nicht durchgekaut?

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Das 1. Bild finde ich super! Schöne Kulisse und tolles Licht!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz süße Fotos! Und die Ringe sind sehr cool :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit mit dem gelben Shirt gefällt mir total gut :)

    Bei mir läuft aktuell eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind doch sehr schön geworden :)

    LG
    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich liiiiieeeebeeee dein Oberteil :):) einfach nur toll !!

    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei .. Ich würde mich riesig freuen :)
    Liebste Grüße
    Sandra
    www.sunissedlovechild.com

    AntwortenLöschen