Samstag

Storm





Es ist Samstag, die erste Woche ist rum und es Gewittern und donnert wie im Urwald. Die Wettervorhersage hat vorgestern schon gewarnt vor tropischem Wetter wie Sturm, Regen, Hitze und Gewitter Schwankungen. Ich habe gerade echt Angst meinen Laptop an zu lassen, weil ich bei so einem Wetter immer vorsichtig bin.
Die letzte Woche war schön und sehr warm also war zum Kochen gar keine Möglichkeit. Zum Glück gibt es Salat. Bei uns gab es einen mit Rucola, Weintrauben, Käse, Nüssen  und selbst gemachten Dressing.
Ich bin abhängig von einer Serie geworden, von Pretty little liars. Sie ist so mysteriös , einfach nur super!
Nachher geht es eventuell zum Eislaufen bin meinem Bruder seiner Freundin und ihrer Schwester und heute Abend auf einen Geburtstag.

Kommentare:

  1. Ui diese süßen Schühchen sind toll <3
    Hihi, aber deinen Laptop kannst du doch ruhig anlassen. :)
    Ich liebe Pretty Little Liars auch, eine wirklich tolle Serie. :)

    AntwortenLöschen
  2. total schöne bilder:) und der salat sieht echt lecker aus*~*
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Der Salat sieht super lecker aus, yammi! =) Bei uns gibt´s bei der Hitze auch später Salat... einfach perfekt und viel besser als ständig warm zu essen.

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bei Pretty Little Liars besteht wirklich Suchtgefahr! :D
    Ganz süße Hausschühchen hast du übrigens da ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Pantöffelchen sind ja echt putzig! Und ich liebe Rucola, gibt es hier leider nicht so oft, mein Mann kann´s nicht ausstehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Pantoffeln auch richtig herzig! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. PLL ist das BESTE :D
    Superniedliche Pantöffelchen.

    AntwortenLöschen
  8. PLL <3
    und der Salat sieht mega lecker aus! *O*

    AntwortenLöschen
  9. Cool, die Schuhe passend zum Polster! :-)
    der Salat sieht total lecker aus, ich liebe Feldsalat!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Salat sieht verdammt lecker aus!!!
    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. deine bilder sind so schön <3
    überhaupt ist dein blog total schön *_*.
    Ich liebe Pretty Little Liars auch total

    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen