Samstag

Hola meine Lieben , ich bin zurück!









































Hola, so ging das auch jeden Morgen los wenn man durch das Hotel gesaust ist. Gestern Abend bin ich nach einer Woche Partyurlaub zurück nach Deutschland gekommen und bin erstmal recht froh wieder zu Hause zu sein. Anfangs hatte ich echt etwas Panik, da meine Freundin und ich komplett auf uns allein gestellt waren, aber als wir dann im Flieger saßen war alles super. Am Flughafen in Palma angekommen waren wir dann die Einzigen die zu diesem Hotel gefahren sind. Wurden mit einem schwarzen Mercedes Bulli (so ein Entführerauto was wohl jeder kennt:D) dort hin gefahren. Leider hatten wir zwei Tage nicht ganz so schönes Wetter, aber die anderen Tage und jeder Abend wurde immer sofort ausgenutzt. Wer als Frau schon einmal in Cala Ratjada war kennt wohl das Physical(Dicsotheca) und ja das war dann so gut wie jeden Abend unser Treffpunkt:D! Trotz vielen Pannen war der Urlaub klasse und hat viel Spaß gemacht. Bin schon gespannt was nächstes Jahr so ansteht, ist ja noch eine Weile hin. Mittwoch geht es wieder ab in die Schule und laut Stundenplan habe ich sofort 10 Stunden und 9+10 Sport JUHU freut man sich da sofort drauf! Egal, ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ich freue mich wieder bloggen zu können. Bis ganz bald ♥

Kommentare:

  1. schöne Fotos ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut :D trotzdem entführerauto :D und sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos, die Kleider sind sehr süß :) hoffentlich hattet ihr viel Spaß!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid und tolle Fotos, FERNWEH :( Dein Stundenplan klingt ja echt nicht so geil :/ trotzdem viel Spaß :D hihi

    AntwortenLöschen
  6. das kleid was du trägst gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. suuper süßes Kleid!
    Schön dass du spaß hattest, ich bräuchte auch so so dringend Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind ja tolle Urlaubsimpressionen ;)
    Besonders eure Kleidchen finde ich wirklich toll <3
    Sport habe ich in der Schule auch immer gehasst, aber heute gehe ich nach Ewigkeiten mal wieder ins Fitnessstudio Sport machen, wird Zeit ;)
    Liebe Grüße
    Mary // April28.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Bilder und ein schönes Kleid

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig süßes Kleid, steht dir wirklich gut. Und Willkommen zurück! :D

    AntwortenLöschen
  11. Eure Kleider sind beide ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Eure Kleider gefallen mir super gut ♥ ich war auch erst mit Freunden im Partyurlaub, allerdings in Novalja (Kroatien)

    Liebe Grüße,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ach, süßes kleidchen!!
    du siehst super aus :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. süße Bilder :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wirklich super schön :) Und die Kette ist ebenfalls schön!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  16. Superhübsch seht ihr beiden aus :) Dein kleid ist ein kleiner Traum!
    Würd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben <3

    Küsschen,
    http://ilikeyourstyles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. so ein zuckersüßes kleidchen. freut mich, dass ihr eine tolle zeit hattet.

    liebe groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  18. so ein zuckersüßes kleidchen. freut mich, dass ihr eine tolle zeit hattet.

    liebe groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süßes Kleid und schöne Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen