Samstag

Summer ending with roses

Corset- choies| jeggins- Pieces| Heels- Pesaro| Armband- Douglas| Brille- Ray Ban









Die ersten drei Tage Schule sind rum und somit auch die erste "Woche". Endlich habe ich auch mal wieder Zeit zu posten, denn ich befreie mich hiermit von meiner Lernpause :D. Als ich vorhin die Wettervorhersage gehört habe bekam ich glatt einen Schock. Heute war der letzte sommerliche Tag. Der Herbst hat gesiegt und wird in den nächsten Tagen kommen. Ich hoffe der Sommer kommt uns trotzdem noch einmal besuchen! Apropos Herbst..der Sommer ist so schnell rum gegangen, ich habe kaum Pullover in meinem Kleiderschrank. 3/4 der Oberteile bestehen aus sommerlichen Tops und T-shirts, von denen ich mir letzten erst neu welche gekauft habe. Das ist natürlich ganz schlecht für das vorhergesagte Wetter und das heißt ich muss wieder los aber noch ist ja Wochenende, welches ich vor der kommenden Woche erstmal genießen werde. Auf den Bildern trage ich mein neues Top von Choies welches ich unglaublich liebe, Liebe auf den ersten Blick sozusagen denn es passt einfach wie angegossen auch wenn es bauchfrei ist. Faulenzen, aufräumen, lernen und Essen, super Kombination aber es tut sau gut und hilft. Übrigens, ich habe mit der Fahrschule begonnen klingt für den Einen oder Anderen wahrscheinlich komisch, da ihr schon längst Auto fährt, aber ich bin purer Anfänger :D. Mal sehen was die nächste Woche so bringt, bis dahin viel Spaß.♥


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Outfit. Die Jeans hat genau meine Farbe und das Oberteil ist wunderschön :) außerdem lächelst du sehr lieb :D im GEgensatz zu mir stehen dir auch Pilotenbrillen :P

    Lust auf gegenseitiges Folgen??
    fluegelfrei.blogspot.de

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für das Kompliment, ja ich bin supersüß :P und folge dir jetzt auch :)

      Das mit dem Zoll ist ja doof o.o aber bei deinen dicken vielen Haaren hätten die Extensions vermutlich auch unecht gewirkt, also hast du ja nicht soo viel verpasst :)

      LG
      Sarah


      Löschen
  2. Das Top ist sehr süß ♥ steht dir wirklich sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog !♥
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & vllt auch folgst. :)


    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich die einzige, die hier kein Foto sieht?? xD daher kann ich leider zu deinem Outfit nichts sagen :P
    Aber ich wünsche dir viel Spaß in der Fahrschule ;)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Outfit um den Sommer feierlich zu verabschieden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist simpel aber sehr schick - Steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit, das oberteil steht dir wirklich richtig gut!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header gefällt mir total gut:) uuuund das Outfit ist auch super schön - mal wieder<3
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Look!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  10. Dein Top ist so so hübsch und deine Haare sehen auch richtig toll aus :)
    Küsschen <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist sooo schön, gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das Top wunderhübsch :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  13. Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen