Sonntag

Shooting and travel






Meine lieben. Ich wünsche euch einen wundervollen guten Abend. Ich bin so voll gegessen. Ich war heute Mittag mit meiner Mama und meiner Oma auf einem dänischen Bauernhof wo es Antike Sachen gibt und KUCHEN! Selbstgemacht und dann von "allerfeinst" wo dann ein Stückchen 3€ kostet. Aber ich muss echt sagen der Kuchen schmeckt super gut und nach einem Stück ist man schon satt. Das nächste mal werde ich meine Kamera mitnehmen und fotografieren, dass habe ich jetzt jedes mal vergessen und ich war schon 3mal dort. Jetzt zu den Fotos.. die sind heute Abend entstanden. Geschminkt habe ich mich selber, nur das fotografieren wurde mir durch einen tollen Bekannten abgenommen. Die Augenpartie sollte mal etwas raus stehen, also habe ich es auch nicht dezent gehalten. Wie gefällt euch das ? In 5 Tagen geht es in den Urlaub, bin super aufgeregt und ich werde für euch fleißig Bilder schießen. Mein Blog hat in den letzten Monaten große Fortschritte gemacht, was mich so freut! Dank euch gewinne ich immer mehr Freude und Lust an das bloggen, wobei ich es ja schon von Anfang an geliebt habe.

Jule ♥

Kommentare:

  1. Schön geschminkt, muss ja nicht immer dezent sein ;) leider stehts nur nicht jedem, bei dir siehts aber echt gut aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Augenmakeup gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Fotos von den Kuchen hätte ich gerne gesehen, nimm nächstes mala uf ejden Fall die Cam mit :D
    Und das augen Makeup ist toll geworden! :) So kannst du dich auf jeden Fall öfters schminken Liebes.
    Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Make up!!! Und deine Haare sind wirklich beneidenswert :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Haare! Die sind so toll:)

    Liebst, Sina
    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen echt geil aus *.* aber du könntest etwas fröhlicher gucken ;)
    Die Augen sind dir ganz gut gelungen, hättest sie noch stärker schminken können.

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Make Up auch sehr gut! Sieht echt super aus auf den Bildern :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll!
    Ich bin richtig neidisch auf deine Haare!!!

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön! Wie hübsch du bist! Viel spaß im Urlaub.

    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  10. hübsche bilder. ich mag eigentlich kein augen makeup, aber dir stehts :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos!
    Mir gefällt dein Makeup & deine Haare sind toll.

    xx
    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Thank you very much for stop in my blog and leave a comment. Of course I would be willing to follow each other.
    If I'm Spanish, I'm from andalucia! :)I follow you (do not cheat). I hope you do too!
    Have a nice day.

    http://www.blogfromma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Du hast echt schöne Haare und dein Augen-Makeup gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  14. love your makeup!

    follow each other? ;)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin dann mal ehrlich, hoffe, das macht dir nichts aus :)
    Also du bist wunderhübsch, gar keine Frage, tolle Haare, volle Lippen, schöne Augen! Aber das Augenmakeup schaut irgendwie wie verwischt aus, aber eher unabsichtlich vewischt... Und man hätte mehr aus den Bildern machen können, sei es durch einen anderen Hintergrund, als diese eindeutige Garagentür (zum B. für Portraits finde ich einen weit entfernten Hintergrund besser, weil dann die wunderschöne stimmungsvolle Tiefenschärfe entsteht) und vielleicht auch etwas Nachbearbeitung am PC für besseres Licht!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  16. super schöne Bilder! Das AMU sieht toll aus!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen