Donnerstag

Hurry up December!


Guten Abend meine Lieben. Ihr habt richtig gehört, der Dezember soll mal einen Schritt schneller "gehen". Aber nicht nur er, denn ich sollte mich auch mal beeilen und endlich Weihnachtsgeschenke kaufen. Letztes Jahr war ich so spät dran, dass ich mir vorgenommen hatte schon im Oktober los zu düsen. Aber ihr seht ja was daraus wurde.. Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Oder eine Ahnung was ihr schenkt?
Am 25. November fängt die Weihnachtsmarktzeit endlich an und ich bin schon fleißig am planen, wohin und wann ich gehe. Außerdem habe ich vor in den zweiten Teil von "Die Tribute von Panem " zu gehen, welcher am 23.11. das erste Mal im Kino läuft. Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, komme ich zur Zeit kaum zum schreiben weil einfach so viel los ist und ich es nicht schaffe Bilder zu  machen. Das Wetter spielt zudem auch nicht mit, aber ab nächster Woche soll es ja schneien und vielleicht schaut es dann schon ein wenig besser aus. Trotzdem habe ich zwei Schnappschüsse für euch hochgeladen, die ich sehr schön finde.
Morgen ist schon wieder Freitag... Samstag backen wir am Stall Plätzchen und nächste Woche ist schon die Weihnachtsfeier von meinem Verein. Ein tolles Wochenende. Liebst, Jule.♥




Moderne Futterstation für Vögel !

Kommentare:

  1. wow die Futterstation sieht echt schoen aus :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohh, jedes Mal denke ich, fang früher an! Bin auch gerade im Geschenkestress :o
    uuund ich gehe gleich in catching fire, bin so aufgeregt^^

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  3. dezember hurry bloß nicht up...ich bin noch mitten in den adventskalender-vorbereitungen. und die tage vergehen so verdammt schnell...hilfe ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Weihnachtsmarktzeit und Plätzchen backen klingt nach nem super Plan ;)

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von dem Plüschherz sieht sowas von schön aus (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh, für mich kam die Weihnachtszeit jetzt auch ziemlich schnell. Mittlerweile bin ich aber total in passender Stimmung und freue mich auf den ersten Glühwein heute Abend :)
    An Geschenke habe ich schonmal gedacht soweit, aber mehr auch noch nicht ;)

    Lieben Gruß,
    Die Frieda

    http://www.diefrieda.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Bis jetzt habe ich erst ein Weihnachtsgeschenk. Bei vielen weiß ich aber schon was sie sich wünschen. Das macht es mir natürlich etwas leichter :) Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  8. Das Plüschherz ist ja mal wunderschön=)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Schnappschüsse!

    Haha mir geht es genauso! Das Wetter vorallem das Licht macht einfach nicht mit... da hat man es als Blogger ganz schön schwer Fashion Posts etc. zu machen. Tribute von Panem solltest du unbedingt schauen! Es lohnt sich wirklich. Bei uns war die Premiere gestern :)

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Nette Bilder und die Situation mit den Geschenken versuche ich auch jedes Jahr zu umgehen, aber irgendwie komme ich immer wieder zum letzten Drücker erst in Gange ;P

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Post! Haben auch ein Futterhäuschen direkt vor der Terrasse :D Den Vögelchen gefällts!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süße Fotos! Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsmärkte: die Adventszeit ist einfach immer toll :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich hab genau dieselben Pläne wie du (gehabt): wollte auch schon früh Weihnachtsgeschenke kaufen, daraus ist leider aber nix geworden. Dafür habe ich meine Weihnachtsmarktpläne eingehalten, und habe schon fleißig Punsch getrunken :D und die Tribute von Panem werde ich mir am Mittwoch ansehen - freue mich schon echt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Es soll schon nächste Woche schneien? Wahnsinn. Dieses Jahr muss ich mir gar keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen, weil ich in die USA gehe und daher das erste Weihnachten ohne Familie feier. Sie kriegen dann alle etwas aus den USA mitgebracht, wenn ich nach ein paar Monaten wieder komme :) Zwei schöne Schnappschüsse.
    Schönen Sonntag!
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ich liebe Tribute von Panem!
    Habe den neuen Film am Freitag gesehen :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos!
    Und mir gehts genauso mit den Weihnachtsgeschenken! Jedes Jahr sage ich mir: nächstes Jahr fängst du früher an! :D Pustekuchen, hat mal wieder nicht geklaptt.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich fange endlich wieder an zu bloggen und vielleicht gefallen dir ja meine Bilder. Würde mich freuen! <3
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen