Dienstag

Autumn scarf


Hallo meine Lieben. Der Grund warum ich heute in der Woche poste ist der, dass ich morgen ja frei habe. Wie ihr schwer erkennen könnt geht es in erster Linie um meinen neuen Schal, den mir meine liebe Mama aus Kassel mit gebracht hat :p. Gekauft hat sie ihn bei Zara. Die senfgelbe Farbe fand ich letztes Jahr schon ganz toll, aber erst dieses Jahr habe ich sie angefangen zu tragen. Er ist einfach so schön flauschig und perfekt für den Winter und Herbst. Am besten ist es immer wenn der Schal mit um die Ohren geht und man seine Nase drunter verstecken kann. Manchmal verstehe ich echt nicht wenn Leute im tiefsten Winter Tücher tragen. So schön sie auch sein können, aber mein Fall ist es nicht:-). Dann mache ich lieber einen auf Frostbeule und ziehe mich ganz warm an. Außerdem kam heute mein Artikel endlich in die Zeitung. Vor knapp einem halben Monat wurde ich interviewt und heute wurde es endlich raus gebracht. Danke nochmal! Das das Bild über die halbe Seite geht wusste ich natürlich nicht, war also erst einmal ein riesen Schock :D. Bis Silvester sind es nur noch 7 1/2 Wochen und eigentlich habe ich mir vor genommen bis dahin 200 Leser zu haben, aber ich denke das wird nicht mehr der Fall werden. Trotzdem freue ich mich immer wieder über neue Leser, Kommentare und Meinungen. Bis bald, eure Jule.

Kommentare:

  1. der Schal ist toll :)
    und super, dass du in der Zeitung bist!

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht unglaublich schön aus. Ich liebe diese Farbe!

    Wieso bist du denn überhaupt in der Zeitung?! Hab ich das überlesen? Wenn ja, dann sorry :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. wow cooler Schal! Und voll cool, dass du in der Zeitung bist :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner schal und herzlichen glückwunsch zu dem artikel! :)
    liebst leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Du warst in der Zeitung, d.h. du bist fame! Haha ^^ :D Nein wirklich, glückwunsch und schöner Schal!
    Liebste Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist echt toll :)

    Oh, und ein Zeitungsartikel :)
    Da freu ich mich aber super für dich :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Ich teile deine Meinung, ich bin auch eher dafür, schöne dicke Schals im Winter zu tragen, ansatt Tücher.
    Dein Schal gefällt mir, Senf Gelb ist auch meine Lieblingsfarbe im Moment.
    Der Zeitungsartikel ist ja genial! Und wegen den 200 Lesern bis Silvester, mach Dir kein stress. :)
    Die werden schon noch kommen! Dein Blog gefällt mir; ich werde wieder vorbeischauen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist wunderschön und steht dir super! Ich hab ihn auch :) Falls du neurierig wärst: hier ist ein Outfit von mir mit diesem Schal :)
    http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-i-am-not-sorry/

    Und ich gratuliere zum Artikel! Tolles ausdrucksvolles Bild, da kann es ruhig groß sein!!
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll das mit dem Artikel, und das Fotos ist wunderschön! Von Senfgelb bin ich auch ein großer Fan, vor allem auf Pullis!! :)

    Lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schal, ich mag die Farbe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal hat eine tolle Farbe und das mit dem Interview freut mich :-)
    fashionvernissage

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist echt schön. Ich mag solch dicke Schals sehr gern. Ich habe einen solchen in Schwarz.

    Herzlichen Glückwunsch, dass du in der Zeitung zu sehen bist. Da freut man sich doch immer tierisch drüber (:

    AntwortenLöschen
  13. der Schal ist sehr hübsch :) Ich war auch mal in der Zeitung mit meinem Blog, allerdings in der Mädchen

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr cooler Schal ! Gefällt mir wirklich sehr :D

    Und sehr cool, dass du in einem Zeitungsartikel erwähnt wurdest ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool ist das denn? Mensch da kannst du aber echt stolz sein! Den Schal finde ich übrigens auch toll - ich liebe Senfgelb aber dieser Ton sieht bei Blondinen leider nicht so schön aus wie bei dunkelhaarigen Mädels :(

    Liebe Grüße
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu dem zeitungsartikel! kann man das so sagen? :D du freust dich bestimmt total, und ich freue mich für dich!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  17. Den Schal finde ich toll. Leider steht mir persönloich senfgelb so gar nicht, aber an dir sieht es wunderbar aus :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel. Das Foto ist süß.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  18. richtig cool das du in der Zeitung warst !

    AntwortenLöschen
  19. Der Schal ist wirklich sehr hübsch:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen