Sonntag

Christmas is coming








Happy Holiday! Endlich ist es so weit und auch ich habe Zeit für die Weihnachtsstimmung. Am Freitag war ich auf einem 18 Geburtstag von zwei meiner Mädels, welcher echt super war. Dienstag ist schon Weihnachten und ruck zuck heißt es nicht mehr 2013 sondern 2014. Schnell ging auch dieses Jahr wieder rum. Außerdem war ich in der letzten Woche in "Die Tribute von Panem 2", welcher mich echt etwas enttäuscht hat. Ich habe es mir viel spannender vorgestellt und irgendwie war es doch so wie der erste Teil. Auf dem obigen Bild seht ihr ein Teil meiner Verschenkten Weihnachtsgeschenke. Was ich meinen Freundinnen geschenkt habe kann ich euch leider nicht zeigen, da dieser Post ja dann die ganze Überraschung aufdecken würde. Ich hoffe ihr habt alle Weihnachtsgeschenke zusammen und schon alles vorbereitet. Ich schaue jetzt noch gemütlich einen Film zu Ende und dann schmücke ich mit Mama und Papa den Weihnachtsbaum (: . Falls ich mich vor Weihnachten nicht mehr melde wünsche ich euch wunderschöne und besinnliche Festtage mit der Familie und Frohe Weihnachten.


Kommentare:

  1. Ich habe heute auch meinen Weihnachtsbaum geschmückt :D und ich mag das letzte Bild, mich interessiert immer was andere verschenken :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir auch gleich frohe Weihnachten :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar. Der Cardigan ist von khujo. Den habe ich allerdings schon richtig lange...

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Post. Ich bin irgendwie noch nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl es morgen ja schon so weit ist :D Vielleicht kommt das dann morgen früh.
    Tribute von Panem habe ich mir auch im Kino angeschaut. Da ich die Bücher vorher nicht kannte, war ich über das Ende ganz schön böse :D Den dreitten Teil werde ich mir wohl nicht mehr im Kino anschauen, da er erstens zweigeteilt wird und zweitens das Buch schon doof war (leider).
    Wünsche dir frohe Weihnachten.
    Liebst Irina

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel , bei dem ihr zwei tolle Kleider gewinnen könnt

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos. (:

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schoene Fotos!
    Frohe Weihnachten dir noch :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen