Donnerstag

Favorites and light games

BIG LOVE. YOU CANNOT STEAL ME

























Guten Abend meine Lieben. Ich habe endlich mal wieder Zeit zum Posten, zwischen den ganzen Testen und anstehenden Klausuren. Schon gestern wurde bei uns eine Sturmwarnung raus gegeben und ja, jetzt weiß ich auch was gemeint ist. Es hagelt, stürmt, gewittert, regnet und blitzt und das nicht nur leicht. By the way, heute wollte ich euch zwei meiner lieben Produkte vorstellen. Mein Allerliebstes Parfüm von Gucci. Im Sommer habe ich es kaum getragen da der Geruch intensiver ist, aber im Winter liebe ich es und kann kaum genug davon kriegen. Ich könnte praktisch den ganzen Tag meine Nase darein halten. Das zweite Produkte ist von Kérastase, die Oléo-Curl Intense Kur die ich testen wollte, da meine Haare in den Längen so trocken sind (liegt leider an meinen Naturlocken). Benutzt habe ich sie schon, aber ich möchte erst meine Dove Oil-Kur aufbrauchen. Besitzt ihr Produkte von Kérastase? Wenn ja welche und wie findet ihr sie? 








YUMMI















































Außerdem habe ich festgestellt, dass ich mich zur Zeit gar nicht soo gesund ernähre. Ich esse sehr viel Schokolade und generell Süßes. Das ist mir aber auch schnurz piep egal solange ich davon nicht tonnenweise zunehme. Habt ihr schon meinen neuen Header gesehen ? Wie findet Ihr ihn ? :-)

Ich brauchte unbedingt mal etwas Neues. Ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht ich werde mir wohl  irgendwann noch einmal Zeit für einen Anderen nehmen. Nächste Woche am 12. und 17. Dezember findet ihr auf meinem Blog eine kleine Überraschung als Kalendertürchen, denn ich mache bei einem Bloggeradventskalender mit.





























Ich wünsche euch Morgen einen schönen Nikolaus. HOHOHO! :D ♥

Kommentare:

  1. Schöner Post, du hast tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war heute früher Schulschluss und morgen ist gar keine Schule wegen des Sturms. Du hast übrigens tolle Harre, ich würde auch gerne locken haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, und dein Header ist echt klasse.
    Liebe Grüße Eva

    http://stilechtes.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos und lecker aussehende Kekse! Yumm, jetzt will ich auch welche backen ^^

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! vor allem die kekse, die sehen ja MEGA gut aus, ich bin grad richtig traurig keinen zu haben! :D
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von der Firma Kérastase noch gar nichts gehört. Ich benutze für meine Haare immer Produkte von La Biosthétique. Dein Header ist schön geworden.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Gucci Guilty mag ich auch sehr gern. Ein echt super Duft (:

    AntwortenLöschen
  8. Ach Liebes, erzähl mir was zu gesunder Ernährung *lach* Ich bade in Schokolade zur Zeit, ich will nur Schokolade, überall, immer und was du da zeigst sieht super lecker aus! Den Duft kenne ich nicht, aber allein das Fläschchen sieht super toll aus, also wenn er riecht wie er aussieht, kann er nur toll sein!

    Liebe Grüße, lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  9. gucci guilty, sieht schon super aus! du hast tolle bilder und du siehst gut aus! :)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  10. Gucci Guilty riecht so gut ! Ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Kekse sehen ja super aus! :) Gucci ist halt cool Alles liebe Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, einen sehr schönen Blog hast! Der Duft ist wirklich toll :)

    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind süß. Bin neidisch auf deine Locken :)
    Die Ernähtung bessert sich bestimmt wieder, wenn Weihnachten rum ist :P Ich bevorzuge im Moment auch lieber Plätzchen, statt Obst und Gemüse. Ist einfach Jahreszeitenabhängig
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  14. du kannst schöne Fotos machen! und Gucci werde ich auf jeden Fall "ausprobieren" :)))))

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post:)
    Alles Liebe
    Michelle
    s-beautiful-fairy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos <3 Ich liebe den Gucci Duft :-)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,

    tolle Bilder, tolle Farben! Auf deinem Blog fühlt man sich so richtig wohl! Daher habe ich dich mit dem "Best Blog Award" getaggt. Ich freue mich, wenn du Lust hast mitzumachen und meine 11 Fragen zu beantworten :-)

    Hier geht's direkt zum Award: http://www.miss-annie.de/?p=1864

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen