Donnerstag

Blogger-Adventskalender Tür 12






























Schön das auch Ihr am 12 Türchen angekommen seit. Heute gibt es von mir ein Weihnachtliches Nageldesign für alle Anlässe. Die Lacke kommen diesmal aus der Essie Weihnachtskollektion und heißen "as gold as it gets" und "a list". Kombiniert sowie auch einzeln finde ich beide Lacke super schön. Der goldene Überlack trocknet in Sekunden! Meiner Meinung nach ist das perfekt für Weihnachten.HIER könnt ihr übrigens auch tolle Sachen gewinnen. Nur noch eine Woche Schule(mit den wichtigsten Klasuren!) und dann sind endlich Weihnachtsferien und ich kann ENDLICH mal die Zeit genießen. Bitte beachtet meine Haut nicht. Ich weiß es  nicht was ich machen soll, weil sie einfach so unfassbar trocken ist..Aber das habe ich immer im Winter. Ich wünsche euch einen schönen 12. Dezembertag. Jule ♥

Kommentare:

  1. die Lacke sind wahnsinnig schön :)
    Viel Glück bei den Klausuren.

    Liebe Grüße eva von
    http://stilechtes.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dass ist echt nett und kann ich gut gebrauchen :D!
      LG :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch und so weihnachtlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du!
    Die Nagellacke sind wirklich richtig schön :) super passend zum Wetter!
    Ich glaube ich muss gleich noch mal in die Stadt ;)

    Lieben Gruß,
    Frieda von
    http://diefrieda.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr schön aus:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. tolle weihnachtsliche Kombi :) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut. Gold und Rot verbinde ich immer gleich mit Weihnachten :)
    Außderm ist das Bokeh auf den Fotos sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  7. hach wie schoen!!! toller bokeh effekt ❤

    AntwortenLöschen
  8. tolle lacke :)

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback zu meinem neuen design freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag so schlichte Nageldesigns, wirklich sehr schön :D

    http://milktea.at/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes weihnachtliches Nageldesign :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. was für hübsche weihnachtliche Farben! Das passt richtig gut :)

    Übrigens: Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Bloggerparade mitmachst!

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  12. die Lacken sind wirklich schön, die farben gefallen mich sehr!

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben finde ich wirklich schön. (:

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Farbe (rot) und MUST HAVE für jede Nagellacksammlerin :))))

    AntwortenLöschen
  15. Die Nägel sehen so wunderschön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen