Samstag

Hello 2014!

 
 
Happy New Year 2014! Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Schon wieder ein Jahr rum, naja wurde ja auch mal wieder Zeit.Tut  mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es gab eine Menge zu klären und es ist immer noch nicht alles vorbei. Leider habe ich die Bilder vom Silvesterabend noch nicht, die bekomme ich erst Ende nächster Woche, aber ich wollte euch nicht auf die Folter spannen. Deshalb zeige ich euch hier schon einmal einen kleinen Einblick von meiner Silvester/Neu Jahr- Nacht. Ich habe mit einigen meiner Mädels gefeiert, welcher Abend super schön war. Wir haben gemütlich Raclette gemacht, wobei wir fast die Zeit vergaßen. Später haben wir dann Feuerzangenbowle selber zubereitet, was leider nicht so mein Fall war, dafür gab es aber noch genug andere Sachen! Habt ihr schon mal Feuerzangenbowle getrunken? Später wurde daraus ein sehr Lustiger Mädelsabend, da wir noch Activity gespielt haben und ja noch so ein paar amüsante Sachen die Frauen halt so machen..:D
 
Einen schönen Abend wünsche ich euch, Bilder folgen. Jule♥








Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist toll ! Ich finde übrigens, dass du Lorde total ähnlich siehst !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Kannte sie vorher gar nicht:-)

      Löschen
  3. Wirklich ein schönes Kleid. Ihr hattet sicher viel Spaß.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. :D Das Kleid was du anhattest gefällt mir, sieht schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit :) Und deine Locken sind ja mal der Hammer ♥
    Sieht nach einem schönen Abend aus!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja war ein sehr schöner Abend :-)
      :*

      Löschen
  6. Tolles Kleid. Das passt richtig gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja mal tolle Haare :9 auch dir ein frohes 2014 :)

    Machst du eigentlich schon bei meiner Verlosung mit? Bis zum 11. kann man die Schals noch gewinnen :) hier hast du den Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich schön & ich bin so neidisch auf deine Haare ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir gut :) Frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Neues :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Kleid hattest du an :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wenn man das neue Jahr so schön und mit so guten Freunden beginnt kann es nur ein gutes Jahr werden :D

    Wunderschönes Outfit!

    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar. :) Die Real Techniques-Pinsel kannst du z.B. hier bestellen:
    http://www.shades-of-pink.de/marken/real-techniques.html
    http://de.feelunique.com/marken/a78q/real-techniques
    Ich hab das Starter Set, die Core Collection und den Expert Face Brush.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog! Wir folgen dir ab jetzt und würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust :)
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen