Samstag

Make up, Clothes and so on


Die ersten drei Tage Schule nach den Ferien wären geschafft, denn jetzt ist erst einmal Wochenende. Freitag habe ich meine vorletzte Klausur geschrieben und nach Montag kann ich für dieses Halbjahr erstmal entspannen(bis Anfang Februar). Mitte Februar fängt dann schon das zweite Halbjahr an und es muss wieder fleißig rein gehauen werden. Heute morgen kam überraschend Post von MSH, eine super süße Mütze von LIERYS, danke das ich gewonnen habe.♥
Außerdem habe ich wie ihr sehen könnt zwei meiner Handyhüllen fotografiert die ich neu habe, sowie meine Liebsten MAC Produkte, das Buch was ich gerade Lese und die Gewinne von Manhattan. Das Jahr 2014 fing für mich irgendwie ganz entspannt an, allerdings habe ich bis jetzt noch nicht geschafft von dem Süßen Zeug weg zu kommen! Ich brauche unbedingt ein neues Peeling für mein Gesicht, am besten mild und beruhigend. Habt ihr eins was ihr mir empfehlen könnt?
Bis zu den Osterferien steht noch viel an. Ich möchte mein Design verändern (Header etc.), bekomme einen Weisheitszahn raus, habe Gesprächstermine wo es um meine Zukunft geht, Geburtstage und ich fahre mit meiner Klasse auf Studienfahrt nach Spanien. Spanien hört sich wahrscheinlich toll an, aber mir wäre es lieber gewesen wir wären Ski gefahren. Genießt das Wochenende und bis bald, Jule.
 

Kommentare:

  1. Die Mütze ist ja süß :)
    Für das Peeling kannst du ja mal in meinem letzten Post kucken: http://lillys-bloodrancold.blogspot.de/2014/01/tagliche-make-up-routine.html
    Das Waschgel hat so kleine sanfte Peelingkugeln und ansonsten von Balea das für empfindliche Haut mit Himbeerduft :)
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die türkise Handyhülle wunderschön! :)
    Ist das Buch gut? Ich hab schon soviel davon gehört und will dass jetzt auch mal lesen!
    Liebste Grüße! ♥

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist toll und traurig, bin gerade an der hälfte angekommen aber finde es echt gut:)

      Löschen
    2. ich glaub dann kaufe ich mir dass bald! :)
      Danke übrigens für dein Kommentar auf meinem Blog ♥

      Löschen
  3. Oh der Post gefällt mir richtig gut!
    Das Buch lese ich auch grade allerdings auf Englisch. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Als Peeling kann ich dir das Seesand Peeling von AOK Pur Balance empfehlen, kaufe mir immer das im Beutel zum selbst anmischen, gibt es aber auch in der Tube. Alternativ wäre noch das Aprikosenpeeling von Yves Rocher eine Wahl, habe dir den Link mal rausgesucht: http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=1300/~product_id=22329

    Liebste Grüße,
    Sabine
    http://zuckermischwerk.blogspot.de

    P.S.: Das Bild von dir im Header ist richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar; ja, vor allem im Sale kann man als Frau bei Zara schlecht Nein sagen.^^
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist ein grandioses Buch, ich liebe es! Ich möchte es nun auch unbedingt in Englisch lesen. John Green ist aber auch einfach ein fantastischer Autor. ;)
    Übrigens; ich würde Spanien tatsächlich Ski fahren vorziehen. Eigentlich verrückt, weil ich in einer typischen Skifahrer-Region mit vielen Bergen etc. wohne aber ich bin noch nie in meinem Leben auf Ski gestanden oder so. Und irgendwie geht mir das auch gar nicht ab, deswegen kann ich mit der diesjährigen Wintersportwoche unserer Klasse leider echt wenig anfangen. :(
    Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß in Spanien und hoffe für dich, dass du das 2. Semester halbwegs stressfrei überstehst. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Der Mac Blush ist sooo toll ! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Buch denn empfehlenswert? Die Handyhülle sieht mal echt super aus<3. Und toller Eintrag

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. So hübsche Handyhüllen! Ich suche aktuell auch noch eine neue, aus meiner aktuellen ist eine Ecke rausgebrochen. :(

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze gefällt mir auch. Hat schöne Farben und eine tolle Form. Aber eigentlich hoffe ich ja, dass es kein Mützenwetter mehr gibt :P

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  10. oh John Green Bücher sind wundervoll! Bei 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' hab ich so schlimm geweint, ich glaube das hatte ich noch nie bei einem Buch.
    Und die Hüllen sind auch wunderschön, besonders die Letzte! :)

    AntwortenLöschen
  11. Na das hört sich so an, als hättest du echt viel vor :D

    Ich benutze immer ein Enzym Peeling Powder von Marbert! Die Marke ist super und gibt es z.B. auf der Internetseite von douglas. Enzym Peeling ist wesentlich sanfter zur Haut als mechanisches!

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  12. echt coole Sachen. Viel Spaß in Spanien :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. omg das Buch hab ich auch gelesen! Das ist so schoen aber so traurig ://

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog, ich schaue immer wieder bei dir rein. Deine Fotos sind toll <3
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen