Montag

AMU Spring/Summer



In Schokolade getaucht :D

Mit Blitz
Hallo meine Lieben. Endlich ist es soweit und die meisten Klausuren sind rum. Das Beste/schlimmste kommt ja wie immer zum Schluss(Mathe LK). Danach heißt es aber entspannen.. ab nach Spanien.. wieder kommen.. 1 Woche Schule.. Osterferien♥ Um mich heute ein wenig abzulenken verfasse ich jetzt diesen Blogpost und poste ein AMU. Benutzt habe ich von NYX den Yumbo Eye Pencil in "Milk", von MAC "All that Glitters" und von essence das Matte braun aus der "To die for" 4er Palette. Gefällt es euch? Irgendwelche wünsche für nächstes Mal? :-)
Ich habe ein paar Tage Sonne getankt und schon sieht man meine Sommersprossen... Jetzt heißt es weiter Lernzettel schreiben, damit ich auch alles fertig bekomme. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, ich hoffe das ich vor Spanien nochmal schreiben kann. Liebst, Jule ♥

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus und ist voll im Trend. Die LaufstegModels für Spring Summer 2014 hatten oftmals so ein Make-Up :)
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön natürlich aus! :)

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  3. im sommer dürfen es ruhig knalligere farben sein, sieht trotzdem toll aus - gut für den alltag (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche viel Spaß und eine schöne Zeit in Spanien :) da würde ich jetzt gerade auch gerne hin fliegen ;-)
    folge deinem wundervollen Blog nun, echt klasse <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage zur Zeit auch viel Bronze um die Augen, das ist einfach so herrlich sommerlich :)
    Viel Spaß im Urlaub, brauche ich auch dringend wieder und Spanien ist sooo schön!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht echt sehr schön au - vor allem mit den sommersprossen. wünsch dir einen tollen sommer, ich hoffe er ist bald da ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  7. ein total schönes frühlingshaftes AMU :)
    mir gefallen die farben!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich unglaublich schön aus, ich liebe die Produkte von Mac :)
    Liebe Grüße

    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mathematik ist wirklich das schlimmste! Spanien hört sich echt toll an. Wohin genau? Toller Post!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schön.
    Solchen Farben gefallen mir im Frühling immer ganz gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen