Samstag

Hola España






Last day, last Post.. Morgen geht es los nach Spanien (Calella & Barcelona). Drückt die Daumen das das Wetter genauso gut ist wie zu Hause. Um ein paar Sachen zu besorgen war ich heute noch schnell in Dortmund und habe mir unter anderem eine Bluse von Hollister (die Grüne), eine Jogginghose, Sporthose und ein T-shirt gekauft.
Viel habe ich heute leider nicht zu sagen, weil ich noch keinen Koffer gepackt habe und mein Zimmer total durcheinander ist:D!
Bleibt gesund, bis bald ♥

Kommentare:

  1. Tolle Outfits! Würde ich alle so direkt tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen hast du da an! Besonders die kette ist wow!

    In liebe ♥

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen - die Kette ist schön :)
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wirklich sehr schön! Fahr übrigens auch immer nach Dortmund zum Shoppen :D
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Da hast du dich ja wirklich chic eingedeckt :) Die Kette gefällt mir ganz besonders gut!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kette :)
    Und dir eine schöne Reise nach Spanien :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse mit den Blumen am Kragen ist richtig schön!
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen