Sonntag

Sunday Summerfeeling








Einen wunderschönen SONNIGEN Sonntag.♥
Lange habe ich darauf gewartet und endlich ist die Sonne wieder da, wenn auch nur für kurze Zeit. Heute Mittag gab es bei mir Salat mit Fisch, Ei und Avocado. Danach habe ich natürlich gecheatet und mir erstmal Schokolade und Weingummi reingezogen (NOOOO). Egal, muss.
In weniger als einem Monat bin ich mit meiner Stufe in Spanien und genieße hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen. Bis dahin muss aber noch fleißig gelernt werden, damit alle Klausuren recht gut überstanden werden. Müsste ich nicht lernen, läge ich wahrscheinlich den ganzen Tag nur in der Sonne. Trotzdem habe ich es geschafft mir die Nägel draußen zu lackieren. Heute habe ich mir übrigens meinen ersten Pinsel von Real Techniques bestellt und bin schon ziemlich gespannt darauf. Wenn er da ist werde ich ihn euch natürlich präsentieren. Eine tolle kommende Woche wünsche ich euch. Jule.


Kommentare:

  1. Dein Salat klingt sehr lecker und erfrischend. Ich mag Avocado auch sehr.
    Einen tollen Sonntag für dich auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist super!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an, und wunsche dir auch ein gute nächste Woche!
    Farbe von der Nagellack ist auch wünderbar.

    liebe grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  4. ...war das ein toller tag? und alle kramen ihre frühlingsoutfits raus - so schön zum gucken ;)
    dir auch eine schöne woche,
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Love that color! I invite you to visit my blog NEW POST

    themaiddiction.wordpress.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, lecker Avocado. Ich könnt glatt reinbeißen :-)! Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh Avocado yumm! Sieht alles toll aus!


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Nägel!
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen