Dienstag

Summer feelings







Einen wunderschönen und sonnigen Dienstag morgen. Heute ist der letzte freie Tag bevor es wieder in die Schule geht. Ich entschuldige mich jetzt schon mal, weil ich nicht versprechen kann ob ich regelmäßig poste, da ich in diesem Monat jede Woche Klausuren schreibe. 
 
Sicherlicht kommen dem ein oder anderen die Bilder bekannt vor, sie sind vom letzten Jahr aus dem Frühling/Sommer. Ich freue mich so auf die kommende Wärme und bin schon bereit für den Frühling, auch wenn es keinen richtigen Winter gab.
 
Die Kleidung die ich auf den Bildern trage sind größtenteils von P&C und Zara.
 
Peek & Cloppenburg gibt es auch im Internet, wo es eine riesen Auswahl gibt, wo für jeden was dabei ist. Aber im Sommer zieht es mich oft zu dem Store in meiner Nähe. Ich habe auch schon öfter gehört das der ein oder andere kein P&C bei sich in der Nähe hat, beziehungsweise nicht genau weiß wo die Geschäfte sind. Auf der Seite Hier findet ihr alles weitere dazu. Mein Abschlusskleid ist übrigens auch von dort, dass habe ich in Münster ergattert:)! (Falls ihr ein Bild vom Kleid sehen wollt, reiche ich das natürlich nach).  Kauft ihr dort auch so gerne ein?
Eure Jule










Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.

Kommentare:

  1. aaaaaw ich will sommer! :( am liebsten sofort. :D
    supercooler post, sowas motiviert immer durchzuhalten und nicht zu verzweifeln bis es warm wird :D
    und du zeigst hier echt supersüße outfits. das schwarze kleidchen mit der spitze gefällt mir am besten, es steht dir ganz wunderbar <3
    auf das der sommer schnell kommt (:
    liebsten gruß! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch sehnlichst auf den Sommer. Es sieht bei uns zwar so aus, als sei es draußen total warm, weil die Sonne scheint, dabei ist es trotzdem sehr kalt! :/

    AntwortenLöschen
  3. ich vermisse den sommer auch sehr und kann es kaum erwarten im leichten sommerkleidchen durch die gegend zu hüpfen. anfang april fliege ich erstmal nach mallorca, hoffentlich wird es da schon richtig sommerlich! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So hübsche Bilder! :) Viel Erfolg für die Klausurenzeit!

    Never Not Inspired

    AntwortenLöschen
  5. FAQ!!! Fragen gesucht! :)
    Emma Jones vom Blog: https://emmajonesbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Outfits.
    Und du bist wirklich hübsch.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow das 2. Kleid ist ja der Hammer!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder ! :)
    Liebe Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Cute outfits and great pictures!
    http://cinnamonanddanako.blogspot.co.uk/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr niedliche Looks.
    Das erste Top gefällt mir sehr. Ich wünsche dir einen tollen Frühling,
    Liebst
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Kleid ist toll!
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen