Mittwoch

Air: Fotoshooting Bilder!






Hallo ihr Lieben..
Hier sind einige Bilder aus dem heutigen Fotoshooting. Das letzte Bild habe ich gleich in meinen Header mit eingebaut. Wie findet ihr ihn ? :-)
Das Bild wo meine Haare fliegen finde ich eigentlich schrecklich. Aaaaber meine Mama fand es so toll...  ...dass das natürlich mit in einen Blogpost muss.
Nachher geht es erstmal auf einen Geburtstag und morgen steht Ausruhen auf dem Plan.
Kaum zu glauben das die Ferien schon wieder fast vorbei sind. Die Zeit verfliegt einfach so schnell und zu Schulbeginn soll es wahrscheinlich auch noch Regnen. Dabei ist momentan alles so schön am blühen und es ist so warm.
Am Wochenendende stehen einige Sachen an. Samstag bin ich im Münster Zoo und Abends auf einer Reiterfete und Sonntag ist noch nicht ganz fest. Außerdem kamen heute meine neuen Schuhe an, Air Max von Nike. Ich habe das Gefühl das meine Rücken und Hüftprobleme mit Nikeschuhen echt gemildert werden.
 
Genießt die Woche, Jule.


13 Kommentare:

  1. wundervolle Bilder! :)
    das Vorletzte gefällt mir echt besonders gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die Fotos, gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. das Bild, welches du für den Header genommen hast, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Bilder, du siehst toll aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Bilder und das letzte Bild schaut im Header echt hübsch aus!
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  6. Süße Fotos! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dasn letzte Bild ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süsse Fotos, du siehst sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, die sind toll geworden, wobei mir das letzte am besten gefällt und auch im Header eine gute Figur macht^^

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto Shoothing war ja ein voller Erfolg. Die Bilder sind wirklich schön geworden und deine Mama hat recht, das mit mit den fliegenden Haaren hat was ganz besonderes *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. Super süße Bilder und tolle Kette :)

    AntwortenLöschen