Donnerstag

AllwetterZooMünster und Fitnessguru


 Einen tollen 1. Mai wünsche ich euch. Kaum zu glauben aber ich knapp einem Monat habe ich schon wieder Geburtstag. Anfang dieser Woche bekam ich endlich mein langersehntes Fitnessguru- Paket. Freundlicherweise wurde mir dies von der Schwedischen Fitnessfirma fitnessguru zur Verfügung gestellt. Da es momentan aber noch viel zu Regeln gibt, kann es noch etwas dauern bis ich eine Review über die ganzen Produkte schreibe. Außerdem werde ich weitere Rezepte posten und ein Paar Fatburner verlosen. Also schaut auf jeden Fall mal wieder bei mir vorbei!





Letztes Wochenende war ich außerdem im Münster Zoo mit einigen vom Stall. Die Bilder seht ihr hier:


Einer der erfolgreichsten Zuchthengste "Polydor"




interaktive Sattelstation - Spring- Simulator :D




Kommentare:

  1. Wow, der Hengst ist echt hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht echt sehr schnell... Jetzt haben wir schon wieder Mai. Wow.
    Das Kamel schaut ja mal sehr begeistert... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt super!! Es sieht wunderschön aus!

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Fotos, bin von Fitness Guru echt angetan, du kannst gerne mal für leckere & gesunde Rezepte bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Beitrag!
    Die Bilder sind wirklich schön geworden. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Bilder sind total süß!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bären im Zoo sind immer so knuffig! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und bin schon gespannt auf die Review!
    Ich gehe demnächst auch in den Münsteraner Zoo :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  9. bin schon auf dein review gespannt ! die fotos von den tieren sind sehr schön!

    in liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen