Freitag

Holiday projects



 
Endlich Ferien!
Der letzte Schultag ist auch rum und ich kann endlich die Ferien genießen. Allerdings bin ich immer noch krank und muss mich mit meinen Vorhaben noch etwas gedulden. In den Ferien steht viel an, schon morgen früh geht es los zu einem Fotoshooting und ich hoffe das ich das einigermaßen überstehen werde (muss die ganze Zeit dolle Husten und meine Stimme ist angeschlagen). Abends feiern meine Eltern dann bei uns zu Hause und ich bin später selber weg auf einen Geburtstag, sodass wenn ich wiederkomme unten noch die Party steigt und ich wahrscheinlich lange nicht schlafen kann.
Am nächsten Morgen muss ich nämlich schon vor 08:00 Uhr aufstehen da wir am Stall eine Veranstaltung haben, die wir (der Jugendvorstand) organisiert hat. 
 
Außerdem muss/möchte ich in den Ferien folgendes erledigen:
- VWL Referat vorbereiten
- Blog Header + Design ändern
- Mit Freundinnen treffen die ich sehr lange nicht mehr gesehen habe
- Mein Zimmer etwas umgestalten
- Mit den Mädels die Sportkoreographie zu ende bringen
- Meinen Geburtstag planen
- Für die Schule einiges erledigen
 
und und und..
 
Wie im letzten Post erwähnt, habe ich mir in Spanien zwei Sachen von MAC gegönnt. Einmal die Liedschattenpalette und den Liedschatten "Quarry". Als ich wieder in Deutschland war habe ich mich so geärgert. Ich hätte mir noch die Farbe "soft Brown" die ich schon lange haben wollte kaufen sollen, weil es die in Deutschland leider nicht gibt. Wahrscheinlich war ich so sehr mit der Verkäuferin beschäftigt, das sie mich überhaupt versteht (da sie auch kaum Englisch konnte), dass ich gar nicht an die Farbe denken konnte.

Ihr hört von mir ♥

Kommentare:

  1. oh mein gott - so ein schöner rosé-ton.

    wünsch dir trotz todo-liste eine tolle freie zeit.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine gute Besserung und viel Erfolg mit der Liste. :)
    Finde den Lidschatten total schön!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist lieb von dir :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ferien-to-do-listen habe ich auch immer gemacht und dann total gefrustet wenn was nicht geklappt hat, weil zb die Freundinnen keine Zeit hatten oder das Wetter nie mitspielte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Farbton :).
    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und dass du die beiden Partys genießen kannst und trotzdem noch zum schlafen kommst.

    AntwortenLöschen
  5. schöner Farbton und haha du bist ja süß
    ich plane mir auch immer alles akribisch
    da drücke ich die Däumchend ass du auch alles vond einer To-Do liste streichen kannst :D

    Alles Liebe, wünscht Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir....
      Ja ich hoffe ich schaffe zumindest die Hälfte:D

      Liebst, Jule

      Löschen
  6. Der Ton sieht super süß aus! Du hast dir ja was vorgenommen für die Ferien :D Ich plane auch immer als, kann aber nicht immer alles durchziehen xD
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung und hoffe, dass du das dir vorgenommene auch in die Tat umsetzt! Ich mache mir vor den Semesterferien ach immer eine riesige To-Do Liste und schaffe dann doch immer nur die Hälfte!
    Mac ist eine super Marke und die Farbe ist wirklich schön! Ärgere dich nicht über die andere Farbe, du findest hier bestimmt auch genug und ich wette, dann kannst du dich auch nicht entscheiden :D

    Ich wünsche dir schöne Ferien und entspannte Ostern!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder & ich wünsch dir viel Erfolg bei der Durchführung deiner Pläne, haha:-)

    AntwortenLöschen
  9. beautiful powder pink (: matches your lay-out!

    xxx Anna
    A Tale of Two Shoes

    AntwortenLöschen
  10. To-do Liste für die Ferien sind super, das mache ich auch immer so. Vor lauter Entspannen geht sonst viel zu viel vergessen und auch Ferien kann man produktiv nutzen. Ich muss auch den anderen über mir recht geben: Der Lidschatten ist super schön :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund und kannst in deinen Ferien all das erledigen und genießen, was du dir vorgenommen hast!!
    Hugs
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön das letzte Bild ist! :o
    Gute Besserung auch von mir, Liebes.
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Bild ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Der Quarry Lidschatten ist so schön!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen