Sonntag

spring arrival

Sagrada Familia
Figueras/ Ampuriabrava






Dali-Museum
Las ramblas



Montserrat
El Corte Inglés
Sektkellerei Freixenet

Rückflug um 20:30 Uhr



 
Gestern Morgen war ich um 01:20 Uhr wieder zu Hause. Heute habe ich euch erst einmal ein Paar Bilder mitgebracht, im laufe des Monats kommen dann irgendwann die ganzen anderen Personenbilder. Als wir Sonntag um ca 20:30 Uhr in Barcelona gelandet sind, hat es leider geregnet und war auch nicht so warm. Montags sah es dann schon etwas besser aus als wir nach Barcelona gefahren sind (Hotel war in Calella).  Dort haben wir uns nach gefühlten 3 Stunden warten die Sagrada Familia angesehen. Normalerweise sind dort immer sehr lange Schlangen, deshalb war unser Besuch gebucht. Allerdings mussten mussten wir trotzdem warten, da es eine Bombendrohung gab und die Polizei die ganze Kirche evakuierte. Dienstags hatten wir dann einen freien Tag, also ging es am zum Strand. Es war leider so windig das man kaum etwas machen konnte und ich mich erstmal schön erkältet habe. Mittwoch waren wir im Dali Museum und in Ampuriabrava und Donnerstag durften wir den ganzen Tag in Barcelona shoppen. Mein MAC Haul kommt auch demnächst :).
Freitag haben wir die Sektkellerei Freixenet besichtigt was super interessant war, die haben das echt toll gemacht! Danach ging es zum Kloster Montserrat und um 20:35 Uhr ging unser Flieger nach Düsseldorf zurück. Um 23:45 Uhr wurde ich dann abgeholt und durfte endlich nach Hause. ♥
Hoffe ihr fandet es interessant.
 LG Jule
 






Kommentare:

  1. Sieht nach einer wundervollen Reise aus und als hättest du viel Spaß gehabt :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Das Dali Museum möchte ich auch besuchen :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder ! :)
    Bin auch in Spanien (Barcelona) Ende des Monats und ich freu mich schon total

    Liebe Grüße Ina von ELLE

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ich liebe Barcelona:) Ich brauche URLAUB!!!

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Eventuell fliege ich dieses Jahr auch mit meinem Freund hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind unglaublich schön, war auch an all diesen Orten letztes Jahr und es war wirklich toll :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. barcelona ist so eine wunderschöne stadt! :)
    ich muss dort unbedingt nochmal hin, obwohl ich dort mittlerweile schon bestimmt 5x war, aber die stadt ist einfach nie langweilig :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, langweilig wird es nie :)

      Löschen
  8. Oh mein Gott ist das schön!
    Will da unbedingt auch hin!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, Barcelona!!
    So eine fabelhafte Stadt :)
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh toll - ich will alle insider-tipps. fliege im juli 10 tage nach barcelona - hurra ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen