Samstag

Last minute: DIY Muttertagsgeschenk



Einen schönen Samstag Morgen wünsche ich euch. Das Wetter ist mal wieder mieserabel, so wie schon die ganze Woche lang. Es regnet und gewittert nur. Trotz allem ändert dies nichts daran, dass morgen Muttertag ist.
Falls ihr noch nichts habt oder eure Mutter mit etwas beglücken wollt, was von Herzen kommt habe ich hier die perfekte Idee für euch:
Alles was ihr dafür benötigt:
  •  Schere, Klebe (Flüssig)
  • Bastelsachen wie Bänder, Pappe, Blätter, Stifte...
  • Einmachglas / Marmeladenglas
Und so geht es:

  1. Zuerst gestaltet ihr euer Glas, so wie es euch gefällt.
  2. Ganz wichtig: schreibt drauf für wen es ist und was eure Mutter darin findet.
  3. Nun geht es an das schreiben: Ich habe mich für 10 Dinge entschieden , ihr könnt natürlich auch mehr machen. Beispielsweise: 1# Das du so gute Pancakes machst.♥  Lasst euch etwas schönes einfallen.
  4. Deckel zu und bis morgen verstecken! :-)


    Ich hoffe es hat euch gefallen.
Jule ♥

Kommentare:

  1. Die Idee ist einfach nur geil! Da wird sich deine Mami sicher freuen !

    in liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süsse Idee =) Wenn dann noch das Wetter ein bißchen mitspielt, wird das sicher ein schöner Muttertag =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Idee :)
    Finde ich auch als Geschenk für den Freund/beste Freundin total schön

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine tolle idee...
    kannte das auch schon unter "100 dinge die ich mit dir erleben will" oder beim jahrestag für jeden tag ein gedanken ;)

    viel spaß beim verschenken, deine ma freut sich sicher riesig!

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch eine schöne Idee für den Freund oder so :-)!

      Löschen
  5. Oh die Idee ist ja toll! Selbst gemachte Geschenke sind immer die besten :)

    Liebste Grüße Ina von ELLE
    Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine tolle Idee :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig süße Idee :) ! Gefällt mir. Schade, dass ich ihn nicht vorher entdeckt habe :(

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee.
    Gefällt mir richtig gut.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Ach das is ja mal ein süßes Geschenk! Tolle Idee!! :3

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Schau doch mal vorbei :)
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich zuckersüße Geschenkidee ♥

    Liebe Grüße, Jacky
    http://dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen