Montag

Hey Nude!

 


Hose- Vero Moda



Eine neue Woche ist gestartet und ich bin voller Elan. - NICHT.
Die vorletzte Klausur habe ich heute hinter mich gebracht und ich bin einfach so "ausgelaugt".
Kennt ihr das?
Letzte Woche habe ich mir unter anderem einen neuen Lippenstift und eine neue Jeans gekauft. Die erste die richtig eng sitzt, juhu! Der Lippenstift ist von Catrice in der Farbe "Hey Nude". Da ich noch keinen Nude-Lippi besitze dachte ich,  probiere ich es erstmal mit Catrice.

3 Tage-------> 18 ♥


Jule ♥

Kommentare:

  1. wow - deine beine - sehr sehr schön ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)

      Hast du Lust mit zu machen: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
      Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

      Löschen
  2. Hübsches Outfit und der Lippenstift hat eine sehr tolle Farbe
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look gefällt mir wirkich richtig gut :) Übrigens, dein Header ist echt süß!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast echt tolle lange Beine :))
    Liebste Grüße Linn xx

    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de

    AntwortenLöschen