Donnerstag

One week - sweet 18'




Hallo meine Lieben! In genau einer Woche ist es soweit. Ich werde 18! Vor genau 2 Jahren habe ich mich gerade gefreut das ich 16 werde und jetzt stehe ich schon vor der Volljährigkeit. Das schönste ist, dass ich an meinem Geburtstag die letzte Klausur habe. Das heißt, dass ich noch viel lernen kann, danach aber meine Klausurphase mit meinem Geburtstag ausklingen kann.
Komischerweise habe ich dieses Jahre nicht viele Wünsche. Es ist einfach zu viel passiert um sagen zu können das ich mir etwas Großes, Materielles wünsche. Am meisten wünsche ich mir einfach nur, dass es allen gut geht und man über schlechte Zeiten drüber weg sehen kann und das es bestimmten Leuten bald wieder besser geht. Um euch einen Eindruck zu hinterlassen, was momentan bei mir in Frage kommen würde, schaut doch mal nach oben. Der MAC - soft and gentle - Highlighter hat es mir schon seit längerem angetan. Eine neue Lampe fände ich auch ganz toll, da ich mein Zimmer umgestalten möchte. Auf dem Bild ist die Lampe von Ikea zu sehen, die es leider nicht mehr im Online Shop gibt, dafür aber bei Amazon. Da sie aber einen silbernen Schaft hat würde sie nicht in mein Zimmer passen und diese gefällt mir sogar noch etwas besser. Um mein Zimmer weiter aufzupeppen wünsche ich mir einen Kronleuchter in weiß und ein bisschen Geld um mir neue Klamotten zu kaufen, da ich meinen ganzen Kleiderschrank ausgemistet habe. In den Sommerferien werde ich die ganzen schönen Teile, die ich schweren Herzens abgeben muss weil sie mir zu groß geworden sind, auf Kleiderkreisel stellen. Wenn es euch interessiert, stell ich die Artikel auch gerne noch hier rein oder informiere euch wenn alles online kommt.
 
 
Außerdem habe ich einen neuen Header. Wie gefällt er euch ?
 
Liebe Grüße, Jule ♥

Kommentare:

  1. Super neuer header. Wie findest du meinen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Header sehr schön.
    Hab meinen Blog auch wieder etwas geändert :)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. like your new header, and 18 is such an amazing birthday :) hope you enjoy it!

    love, romy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einen Kronleuchter habe ich auch (: Ein Erbstück, muahaa. Ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header ist toll. :) Viel Glück für deine letzte Klausur & hab dann einen schönen Geburtstag! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner post :)
    einen kronleuchter wollte ich auch schon immer
    aber ich wüsste wirklich nicht wohin hängen
    dann schmachte ich sie eben in interior bildern auf pinterest an :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Blog !:-)

    Liebe Grüße, http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Header finde ich echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header ist echt toll und ein sehr schöner Post. Schau mal ich hab dich zum Best Blog Award nominiert vielleicht magst du ja mitmachen:)

    Lg Annika ♥
    thepiinklady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe die beiden lampen <3
    X

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie spannend - wünsch dir noch ganz viel Vorfreude bis Donnerstag und das deine wünsche erfüllt werden :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen