Samstag

Hoch hinaus ins Abenteuer

Guten Morgen ihr Lieben.
 Ich hoffe ihr hattet genau so ein spannendes Wochenende wie ich. Wie ihr sehen könnt war ich mit meiner Klasse im Kletterwald in Schwerte.
Anfangs war ich nicht gerade überzeugt, dass ich unbedingt so hoch hinaus will und fand es auch ziemlich langweilig. Als wir jedoch angefangen haben zu klettern, stieg meine Lust umso mehr. Es gab leichte bis schwere Parkoure mit verschiedenen Zwischenstufen. Am Ende war ich jedoch die Erste die dann auf alle Anderen auch drauf wollte, außer auf den Schweren, dass habe ich mich dann doch nicht getraut. Auf jeden Fall sollte Das Jeder mal gemacht haben.
Habt Ihr jetzt auch Lust auf spannendes Kletter-Abenteuer? Dann könnt ihr hier einen Kletterpark in eurer Nähe finden.
Nicht nur Überwindung sondern auch Spaß und Vertrauen spielt bei der Sache eine ganz schön große Rolle :-)!
In Zukunft werde ich mich auf viele weitere Erlebnisse freuen.
 
Liebe Grüße, Jule♥
 
 
 
 





Kommentare:

  1. Ein sehr cooler Post, ich war schon lange nicht mehr in einem Hochseilgarten obwohl es in meiner Umgebung direkt zwei gibt. Mal schauen ob ich dem nächst nicht nochmal hingehe :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Kletterwälder sind geil! Ich war schon lang nicht mehr... Wird wieder Zeit :)
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oweh, da würde ich mich ja zu Tode fürchten, ich hab so Höhenangst... Respekt =)

    AntwortenLöschen
  4. oh nice, sieht spannend aus :-)

    AntwortenLöschen